Jo, ich hab mal vorsichtshalber gekündigt.
Also was da wieder bei mir abgeht, bin in Eglharting, da fällst du echt vom Glauben...
Ich glaube der 395. Anruf dieses Jahr, immer noch gleiches Problem, Down wenn es gut läuft 10 MBit up niemals mehr als 1,4 Mbit, und immer wieder Ausfälle zwischendurch, bei nem 32er Anschluss.
Strassenverkabelung ist Top, Modem Werte immer noch Top, Segmentauslastung 50%... besser geht ned! Hotline sagt, da stimmt was ned, Speed muss erreicht werden, Haaaaa, was für ne Erkenntnis.
Das ich das Problem bin schliesse ich mal aus. Bin IT´ler und kenne mich aus... Hänge auch direkt am Modem, Netzwerkkarte Laptop is OK, vom NAS intern ziehe/lade ich mit 11,8 mbyte/s. Sollte also am Modem auch funzeln.
Ok dann füll ich nun wieder x. mal diese bescheuerte Prüfliste aus und warte das sich jemand Technisches dem Problem annimmt. Obwohl ich weiss, dass da garnix passiert ist schon lächerlich dieses Spielchen...
Ich verstehe das einfach nicht. Wieso kann man den Leuten nicht einfach die Wahrheit sagen??? Da wird man permanent für Doof verkauft.