Wenn Du mir nen paar PLZ gibst, kann ich das in den KDGMapper einpflegen und dir einen visuellen Zugang zu dem Ausbau in und um Osnabrück verschaffen.ben99 hat geschrieben:Frage zum Ausbaustand Netz Osnabrück: Bisher konnte ich beobachten, daß man seitens Kabel Deutschland zunächst im Großraum Osnabrück das Netz ausgebaut hat - also im Süden des Gesamtnetzes Osnabrück quasi - und sich dann an der westlichen Grenze im Uhrzeigersinn fortbewegt hat bei der Erschließung.
Kann man damit rechnen, daß dies so weitergeht - dann wären wohl als nächstes die Ortschaften Holdorf, Steinfeld, und Damme an der Reihe - oder ist das völlig offen ?
Vielen Dank vorab für Eure Mühe.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
49124 fände ich persönlich spannend. Ebenso 49170.fLoo hat geschrieben:Wenn Du mir nen paar PLZ gibst, kann ich das in den KDGMapper einpflegen und dir einen visuellen Zugang zu dem Ausbau in und um Osnabrück verschaffen.ben99 hat geschrieben:Frage zum Ausbaustand Netz Osnabrück: Bisher konnte ich beobachten, daß man seitens Kabel Deutschland zunächst im Großraum Osnabrück das Netz ausgebaut hat - also im Süden des Gesamtnetzes Osnabrück quasi - und sich dann an der westlichen Grenze im Uhrzeigersinn fortbewegt hat bei der Erschließung.
Kann man damit rechnen, daß dies so weitergeht - dann wären wohl als nächstes die Ortschaften Holdorf, Steinfeld, und Damme an der Reihe - oder ist das völlig offen ?
Danke
Tefnet
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
49080 wär mal ganz interessant 

-
- Kabelfreak
Heiner hat geschrieben:49080 wär mal ganz interessant
Alle bis hier genannten Wünsche werden Morgen im Mapper zur Verfügung stehen.Tefnet hat geschrieben:49124 fände ich persönlich spannend. Ebenso 49170.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Newbie
Hallo fLoo,fLoo hat geschrieben:Wenn Du mir nen paar PLZ gibst, kann ich das in den KDGMapper einpflegen und dir einen visuellen Zugang zu dem Ausbau in und um Osnabrück verschaffen.ben99 hat geschrieben:Frage zum Ausbaustand Netz Osnabrück: Bisher konnte ich beobachten, daß man seitens Kabel Deutschland zunächst im Großraum Osnabrück das Netz ausgebaut hat - also im Süden des Gesamtnetzes Osnabrück quasi - und sich dann an der westlichen Grenze im Uhrzeigersinn fortbewegt hat bei der Erschließung.
Vielen Dank für Dein Angebot, ich nehme es gerne an. In Betracht kommen die Orte 49451 Holdorf, 49439 Steinfeld , 49401 Damme. Ich wohne in Steinfeld, die anderen Orte sind im Grunde nur aufgeführt, um ggf. eine tendenzielle Entwicklung beim Ausbau erkennen zu können. Wenn es zu aufwendig wird, reicht an sich der Ort Steinfeld.
-
- Newbie
Hi fLoo
könntest du bitte auch
49565 Bramsche einfügen
thx
könntest du bitte auch
49565 Bramsche einfügen

thx
-
- Kabelfreak
49401 Damme
49439 Steinfeld
49451 Holdorf
49565 Bramsche
Sind alle in der Liste und stehen heute (Nachmittag/Abend) zur Verfügung. Einfach immer mal wieder nachschauen.
49439 Steinfeld
49451 Holdorf
49565 Bramsche
Sind alle in der Liste und stehen heute (Nachmittag/Abend) zur Verfügung. Einfach immer mal wieder nachschauen.
-
- Newbie
Hallo fLoo,
könntest du bitte noch 49767 mit in die Liste aufnehmen?
-
- Kabelfreak
Erledigt.Chrillo hat geschrieben:Hallo fLoo,
-
- Newbie
Hallo floo,
ich habe zwar keine große Hoffnung mehr
, aber wenn Du noch 27793 (Wildeshausen) und 27239 (Twistringen) mit aufnehmen könntest...
Danke
Stefan
ich habe zwar keine große Hoffnung mehr

Danke
Stefan