Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Fantasy
Fortgeschrittener

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Fantasy »

DarkStar hat geschrieben:Ist ja nix neues :)
Allerdings würde es KD nun überhaupt nix mehr bringen den Filter zu entfernen.
Den auch Sky hat gehandelt und die Verschlüsselungssyteme von KD entfernt.
Der Filter liegt nur da damit keiner auf die Idee kommt sich den Sender mit einer Sky Sat Smartcard zu erhellen. :wink:

Hätte Sky den Sender mal Analog gestartet :roll: Wäre bestimmt als erstes bekannt gegeben worden das der bei der KDG startet. :grin:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Welcher Vertrag wurde gekündigt zwischen Sky und T Entertain würde mich mal interessieren????
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hier ist Atlantic HD immer noch da. Ohne Bild. Ist das in Rostock auch so? Der Goldene Filter ist wohl kaputt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

DarkNike hat geschrieben:Hier ist Atlantic HD immer noch da. Ohne Bild. Ist das in Rostock auch so? Der Goldene Filter ist wohl kaputt.
Wenn du nochmal nen Sendersuchlauf machst, müsste er weg sein.....
Gruß brasstube
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

DarkNike hat geschrieben:Hier ist Atlantic HD immer noch da. Ohne Bild. Ist das in Rostock auch so? Der Goldene Filter ist wohl kaputt.
Hier wird der Sender noch angezeigt, im EPG steht auch "The Home of HBO, heute ab 21:00Uhr". Wähle ich den Sender aus, bekomme ich einen Hinweis das auf diesem Sender derzeit nicht gesendet wird und ich die Kundenhotline anrufen soll. Ich hab jetzt allerdings noch keinen weiteren Sendersuchlauf gemacht.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Thyrael hat geschrieben:
Hier wird der Sender noch angezeigt, im EPG steht auch "The Home of HBO, heute ab 21:00Uhr". Wähle ich den Sender aus, bekomme ich einen Hinweis das auf diesem Sender derzeit nicht gesendet wird und ich die Kundenhotline anrufen soll. Ich hab jetzt allerdings noch keinen weiteren Sendersuchlauf gemacht.
Hier ebenso. Beim Suchlauf wird der noch eingelesen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

ja klar ohne Bild Sky hat ja auch die KDG Verschlüsselung runter genommen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Seb1609 hat geschrieben:Welcher Vertrag wurde gekündigt zwischen Sky und T Entertain würde mich mal interessieren????
Schau hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=8165

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-via- ... 523.0.html

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Habe ... 537.0.html
Sky hatte den Einspeisevertrag mit der Deutschen Telekom aufgrund des "geschäftsschädigenden Verhaltens in den Marketing-Maßnahmen der Deutschen Telekom gekündigt". Ab sofort können sämtliche Sky Programme daher nicht mehr über T-Home empfangen werden
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Seb1609 hat geschrieben:Ja Herr KD Verteidiger. [..] So ein Schwachsinn
Ich verteidige nichts, ich versuche nur nicht immer auf jemanden draufzuhauen. Das hab ich damals schon bei Entertain erlebt, wie alle auf T-Home draufgehauen haben, obwohl der Fehler oft auf beiden Seiten lag. Wie Peter65 dir ja auch erklärte.

Es liegt nicht immer nur an einem Verein. Wie auch erwähnt; bis vor kurzem haben sich UM & Sky selbst nicht auf einen richtigen Vertrag einigen können, das hat auch Jahre gedauert, bis man dort mehr bekam, als nur wenig. Aber es ist natürlich einfacher, immer draufzuhauen. Das tun die Leute im UM / KBW Forum auch auf ihr Unternehmen ;)
Steffen30muc hat geschrieben:[..] Sky hat ja auch die KDG Verschlüsselung runter genommen.
Kann doch gar nicht sein, dass Sky was "gegen" KDG (Kunden) getan hat. Die bieten doch alles an und nur KDG blockiert es?? Hm!!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Warum sollte Sky auch die Verschlüsselung aufrecht erhalten wenn KD den Sender ohnehin nicht einspeisen tut?