Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Steffen30muc
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

CrushingHell hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Ist ja nix neues :)
Allerdings würde es KD nun überhaupt nix mehr bringen den Filter zu entfernen.
Den auch Sky hat gehandelt und die Verschlüsselungssyteme von KD entfernt.
Der Shitstorm wird über die Facebookseite hineinbrechen. Ich gehör auch dazu. Obs was bringt - keine Ahnung, ich befürchte NICHT :wand: :cry:

lol da bricht gar nix rein und wenn interessiert es keinen da wird kurzer Hand einfach mal die Facebook seite down gelegt von KDG bis sich die Kabelknaller beruhigt haben
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Steffen30muc hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Ist ja nix neues :)
Allerdings würde es KD nun überhaupt nix mehr bringen den Filter zu entfernen.
Den auch Sky hat gehandelt und die Verschlüsselungssyteme von KD entfernt.
Der Shitstorm wird über die Facebookseite hineinbrechen. Ich gehör auch dazu. Obs was bringt - keine Ahnung, ich befürchte NICHT :wand: :cry:

lol da bricht gar nix rein und wenn interessiert es keinen da wird kurzer Hand einfach mal die Facebook seite down gelegt von KDG bis sich die Kabelknaller beruhigt haben
Traurig aber wahr :party:
AKTIV nen Sender blockieren wodurch Kosten entstehen - KRASS! :suspekt:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Ich brech ins Essen :kotz:
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Glubberer hat geschrieben:Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 893.0.html
Da hat sich digitalfernsehen.de mit der "Recherche" aber mal selbst übertroffen. Reschpeckt. :brüll:

Da geh ich aber mit nem DF User, der schrieb:
Weiß DF denn, daß Sky KDG nach Kapazität bezahlt?
Vielleicht haben die einen ganz einen anderen Vertrag und werden nach Dienst bezahlt und dann ist es wohl vollkommen klar, daß Sky nicht einfach ein zusätzliches Programm durchreichen kann, ohne dafür den entsprechenden Obulus zu entrichten.
Was nicht mal der Kunde weiß, für den nur KDG der Blöde ist ;) Daher, mal wieder ne Komische-Digitalfernsehen.de-Meldung, die null Recherche beinhaltet.
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Mahlzeit,

kurze, ernstgemeinte Nachfrage...

Gibt es hier im Forum nicht jemand technisch versierten, der innerhalb weniger Minuten eine Homepage einrichten kann, wo jeder digital unterzeichnen kann, dass er diesen Sender eingespeist haben möchte? Diese UNterschirfitenliste (über facebook wird das bestimmt einige Anziehen) schicken wir dann an KD.
globalplaya
Newbie

Beitrag von globalplaya »

kleber96 hat geschrieben:Mahlzeit,

kurze, ernstgemeinte Nachfrage...

Gibt es hier im Forum nicht jemand technisch versierten, der innerhalb weniger Minuten eine Homepage einrichten kann, wo jeder digital unterzeichnen kann, dass er diesen Sender eingespeist haben möchte? Diese UNterschirfitenliste (über facebook wird das bestimmt einige Anziehen) schicken wir dann an KD.
Wie wäre es, die Forderung noch etwas zu erweitern und die Einspeisung weiterer HD-Sender (sky, öffentlich-rechtliche) zu fordern?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das es hier echt immer noch einige Leute gibt die KD verteidigen....

Nochmal:

Sky ist allen KNB's schon soweit entgegen gekommen das sie den Sender auf einen Transponder gelegt haben der bei nahezu allen KNB's 1:1 eingespeist wird.

Ausnahmslos alle KNB's speisen Sky Atlantic HD ein mit Ausnahme von KD und jetzt soll bitte noch jemand ein einiges pro KD Argument hier vorbringen das nicht KD schuld ist sondern Sky.

Dann brech ich ins Essen und das meine ich ehrlich.
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkStar hat geschrieben:Ausnahmslos alle KNB's speisen Sky Atlantic HD ein mit Ausnahme von KD und jetzt soll bitte noch jemand ein einiges pro KD Argument hier vorbringen das nicht KD schuld ist sondern Sky.

Dann brech ich ins Essen und das meine ich ehrlich.
Das einzige, was man dazu schreiben kann:

Wir kennen die Einspeiseverträge von Sky nicht!
Sollte der Einspeisevertrag die Einspeisung nicht hergeben (warum auch immer), muss der Einspeisevertrag geändert werden, um den Sender einspeisen zu können.

Wenn die KDG wirklich so exorbitant viel für die Einspeisung verlangen würde, warum klagt Sky nicht dagegen?
Dass die KDG die vermutlich höchsten Einspeisegebühren hat, liegt allerdings an der Reichweite.

Dass die KDG alles falsch macht, sieht man an deren Börsenkurs.
Dass die anderen alles richtig machen, sieht man am Aufkauf von TC.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Gerade auf der KD FB Seite gefunden:
[ externes Bild ]

Haben die den KD Acc gehackt oder drehen die jetzt durch :brüll:
Zuletzt geändert von Micha1406 am 23.05.2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.