Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
KDNewbie
Kabelexperte

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von KDNewbie »

Steffen30muc hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo

habe eben mikt Kabel Deutschland gesprochen.
Als der Sender Sky Atlantic HD wird nicht in das Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist, weil Sky diesen nicht zugestimmt hat, so wurde mkjir das eben bestätigt.
Also liegt es dann doch an Sky.

Werde da mal nun nachfragen, was die dazu zu sagen haben.

Gruß Jens

das stimmt so nicht ich weiss aus richtig guten Kreisen und damit meine ich nicht den Kundenservice das KDG dieVerhandlungen als gescheitert erklärt hat man verhandelt im mom gar nicht.KDG legt den Einspeisepreis extra enorm hoch an damit schon jeder normale Mensch da nein sagen würde.Die anderen KDN s sind da nicht so engstirnig.Aber was will man von KDG erwarten.Und was Du gesagt hast der Sender wird schon kommen lol die KDG Kunden warten auch schon ewig auf Action HD ,ESPN HD und so weiter.Das einzigste was die KDG versteht ist das Wort kündigen und das machen ja wohl zur Zeit einige wenn man so liest wer als KDG Kunde jetzt alles auf Sat umsteigt und Recht haben Sie.
Hab ich ja gesagt, KDG kriegt den Hals nicht voll und die Kunden haben das Nachsehen...Wesentlich kleinere Anbieter konnten sich mit SKY auch einigen.

Ein einziges Trauerspiel.

KDNewbie
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

okay dann muss man damit leben, ist ja nun auch nicht so tragisch weiter.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Eben ist ja net so wild. Dafür bekommen wir doch Einkaufssender in HD. Wenn das nichts ist. Auf dem anderen laufen ja nur dumme Serien. Also des san Einstellungen. Aber jetzt weiß man wenigstens wo KD die zufriedenen Kunden hernimmt. :wand: :wand: :wand: :wand:
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

[quote="Jens aus Berlin"]

also nur weil der eine oder andere Sender nicht bei Kabel Deutschland ist, (...)
Weil alles andere Perfekt bei Kabel Deutschland läuft./quote]

Der war echt gut. Kalauer der Woche!
Der eine oder andere Sender...es sind schon deutlich mehr als der eine oder andere Sender. Etwas überspitzt läuft die "Haben-wir-nicht-Quote" stark auf die 50% zu. Wenn das so weitergeht in diesem Saftladen, dnn dauert das echt nicht mehr lange.
Perfekt ist da was anderes. Das einzige, was bei der KDG perfekt ist, ist ihre ausgeprägte Ignoranz gegenüber der Kundschaft und das "überdimensionale Ego" dieser Truppe. Wenn kleine lokale KNB's schon mehr Programme anzubieten haben als "Deutschlands größter Kabelanbieter", und dieser das anscheinend überhaupt nicht merkt, dann stimmt da gewaltig etwas nicht.
Wir wissen ja spätestens seit der Titanic, dass die größten Schiffe schwer zu manövrieren sind. Die KDG ist schon so schwerfällig, die würden nicht nur an einem Eisberg entlangschrammen, sondern auch auf jedes Stück Treibholz voll auflaufen. Was heißt "würden"? - Sie tun es ja ständig!
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Yorgosh hat geschrieben:Sehr lustig - ich habe Herrn Gassen gestern auch einmal die Übersicht gesandt:

"Hallo Herr Gassen,
können Sie mir den Anhang eventuell erklären?
vielen Dank und viele Grüße aus Hannover"

Offenbar konnte man dieses mal die Übersicht öffnen (auch als .gif).

Die Antwort lies heute morgen nicht lange auf sich warten:

"Sehr geehrter Herr XXX,

gerne erklären wir Ihnen den Sachverhalt genau.
Die von Ihnen beigefügte Übersicht stellt dar, welche HD-Programme von Sky bei Ihrem Netzbetreiber, z. B. Kabel Deutschland, empfangbar sind.
Die Sender entnehmen Sie bitte der Übersicht. Bitte bedenken Sie: Die Anzahl der freigeschalteten Sky HD-Sender richtet sich nach Ihrem Programmpaket bei Sky.
Wir hoffen, dass wir den Fall für Sie klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
ist ja geil da erklären die Dir was auf der Übersicht zu sehen ist lol ich hätte mal nachgefragt ob Sie Dich verarschen wollen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Haifischblau
Newbie

Beitrag von Haifischblau »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

also nur weil der eine oder andere Sender nicht bei Kabel Deutschland ist, wechsel ich nicht.
Weil alles andere Perfekt bei Kabel Deutschland läuft.
Es wird sicherlich Gründe geben.

Warten wir ab, Irgendwann wird der Sender empfanghbar sein, denke ich.
Und wie ich gesehen habe, ist das eh nur ein Seriensender, und da gibt es ja schon einige in HD bei Kabel Deutschland

Gruß Jens
Morgen, sag mal arbeitest du in diesem Laden? Kommt mir so vor, wenn ich deine Beträge hier so durchlese. :wand: :wand:
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
globalplaya
Newbie

Beitrag von globalplaya »

hallo,

ich bin seit april 2011 (bedingt durch die gegebenheiten in meiner wohnung) an KDG gebunden. ich habe das volle sky paket und bin schon vor einem jahr entsetzt gewesen, wie wenige HD-sender man als KDG-kunde empfängt. seit mehr als einem jahr werde ich vom kundenservice vertröstet, man befinde sich in gesprächen mit sky.

heute habe ich endlich die erlaubnis von meinem vermieter bekommen, dass ich eine sat-schüssel installieren darf. um es kurz zu machen: tschüß und auf nimmerwiedersehen kabel deutschland!!!
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 893.0.html
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ist ja nix neues :)
Allerdings würde es KD nun überhaupt nix mehr bringen den Filter zu entfernen.
Den auch Sky hat gehandelt und die Verschlüsselungssyteme von KD entfernt.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

DarkStar hat geschrieben:Ist ja nix neues :)
Allerdings würde es KD nun überhaupt nix mehr bringen den Filter zu entfernen.
Den auch Sky hat gehandelt und die Verschlüsselungssyteme von KD entfernt.
Der Shitstorm wird über die Facebookseite hineinbrechen. Ich gehör auch dazu. Obs was bringt - keine Ahnung, ich befürchte NICHT :wand: :cry:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat