Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Ob's ein Trauerspiel ist wird man wohl leider erst erfahren wenn auch das letzte Netz umgestellt wurde.
-
- Fortgeschrittener
Dann schau mal einen Beitrag vor dirDarkStar hat geschrieben:Ob's ein Trauerspiel ist wird man wohl leider erst erfahren wenn auch das letzte Netz umgestellt wurde.

-
- Fortgeschrittener
Kann man nur hoffen, dass sich die Sky nutzer dies nicht gefallen lassen und KDG endlich kündigen falls dies möglich ist.guenni1305 hat geschrieben:Aktuelle Meldung 10:10 Uhr
Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de
Aber leider wird man wohl für KDG keine spürbaren Zahlen erreichen.
Für mich zeigt dies nur weiterhin, dass KDG in einer völlig anderen Welt lebt.
-
- Insider
Micha1406 hat geschrieben:Dann schau mal einen Beitrag vor dirDarkStar hat geschrieben:Ob's ein Trauerspiel ist wird man wohl leider erst erfahren wenn auch das letzte Netz umgestellt wurde., wann startet denn KD seine HD Offensive? wenn alles umgestellt wurde im Jahre 2028, vielleicht gibts ja auch in den nächsten Jahren nen neuen Standart...Das ist doch alles nix weiter als Kundenverarsche
Sky Atlantic HD hat nun aber nicht mal die Bohne mit der Kabel-Offensive zu tun.
-
- Fortgeschrittener
Indirekt vielleicht schon.DarkStar hat geschrieben:Micha1406 hat geschrieben:Dann schau mal einen Beitrag vor dirDarkStar hat geschrieben:Ob's ein Trauerspiel ist wird man wohl leider erst erfahren wenn auch das letzte Netz umgestellt wurde., wann startet denn KD seine HD Offensive? wenn alles umgestellt wurde im Jahre 2028, vielleicht gibts ja auch in den nächsten Jahren nen neuen Standart...Das ist doch alles nix weiter als Kundenverarsche
Sky Atlantic HD hat nun aber nicht mal die Bohne mit der Kabel-Offensive zu tun.
KDG denkt sicherlich das deren Premium Paket 10000 mal besser ist als Sky.
Daher blockieren die Sky damit die Kunden deren wertvolles Premium Paket buchen und im Herbst die Offensive erleben können

(An die Mitleser von KDG: "wertvoll" ist ironisch gemeint, nicht das ihr jetzt einen Orgasmus bekommt

-
- Kabelexperte
Wenn KDG clever wäre, so würden sie mit SKY einen Kooperationsvertrag machen, alle SKY Sender einspeisen und aktiv SKY Pakete verkaufen und dafür Provision kassieren.leinadbhv hat geschrieben: Indirekt vielleicht schon.
KDG denkt sicherlich das deren Premium Paket 10000 mal besser ist als Sky.
Daher blockieren die Sky damit die Kunden deren wertvolles Premium Paket buchen und im Herbst die Offensive erleben können
Ich bin jetzt mal gespannt was tatsächlich an der Meldung dran ist dass KDG aktiv Sky Atlantic HD herausfiltert. Auf die offizielle Reaktion von KDG bin ich vor allem gespannt - ob's wohl ne Pressemeldung von unserem Lieblingspressesprecher geben wird?
Von Kabel Offensive keine Spur, ich glaube auch nach Abschluß der Netzumstellung bis Ende diesen Jahres nicht daran...Und ich meine jetzt nicht allein die Nicht-Einspeisung von SKY Atlantic HD.
KDNewbie
-
- Fortgeschrittener
Nix wird kommen.KDNewbie hat geschrieben:leinadbhv hat geschrieben:
Ich bin jetzt mal gespannt was tatsächlich an der Meldung dran ist dass KDG aktiv Sky Atlantic HD herausfiltert. Auf die offizielle Reaktion von KDG bin ich vor allem gespannt - ob's wohl ne Pressemeldung von unserem Lieblingspressesprecher geben wird?
Ist doch "nur" ein SKY Sender

Köstlich wie die KDG sich selbst ins Abseits schießt

(Das Schlimme ist - eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern zum Heulen)
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Kabelexperte
Textbaustein "Standard Pressemitteilung" copy+paste:CrushingHell hat geschrieben: Nix wird kommen.
Ist doch "nur" ein SKY Sender![]()
Köstlich wie die KDG sich selbst ins Abseits schießt![]()
(Das Schlimme ist - eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern zum Heulen)
"Wir befinden uns derzeit mit diversen Anbietern in Verhandlung - bitte haben Sie Verständnis dass wir uns zu laufenden Gesprächen nicht äußern..."
KDNewbie
-
- Kabelexperte
Alle Sky-Kunden die Sky über KDG empfangen, sollten Sky kündigen und den Vertrag erst verlängern bzw. einen neuen abschließen, wenn alle Sky-Sender über KDG zu empfangen sind!
Nur dann würde etwas passieren!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich glaube die KD würde sich dann bedanken, dann heißt es:Kurz hat geschrieben:Alle Sky-Kunden die Sky über KDG empfangen, sollten Sky kündigen und den Vertrag erst verlängern bzw. einen neuen abschließen, wenn alle Sky-Sender über KDG zu empfangen sind!
seht doch, die wollen euch doch nicht sehen...
Zuletzt geändert von spooky am 23.05.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.