Sky Atlantic HD
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Atlantic ab Mai
Hallo,
ja bin bei KD Kunde
Ach so das wußte ich nicht. Okay dann weiß ich Bescheid.
Dann ist gut. Wird dann sicher die nächsten Tage empfangbar sein, denke ich.
Geht ja nicht alles auf einmal
Gruß Jens
ja bin bei KD Kunde
Ach so das wußte ich nicht. Okay dann weiß ich Bescheid.
Dann ist gut. Wird dann sicher die nächsten Tage empfangbar sein, denke ich.
Geht ja nicht alles auf einmal
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Fortgeschrittener
Moin ...
Zurück von der Nachtschicht .. Bald geht es Richtung Bett und wenn ich aufwache, und eine Sendersuche starte auf einer bestimmten Frequenz, erwarte ich da einen Sender vorzufinden.
Mal schauen, was so während meines Schlafens so im KD-Netz passiert.
P.S.: Ja, ich weiß… Ich träume mal wieder.
@Jens... Ein Optimist ... Ganz seltene Spezies hier bei der KDG ...
Zurück von der Nachtschicht .. Bald geht es Richtung Bett und wenn ich aufwache, und eine Sendersuche starte auf einer bestimmten Frequenz, erwarte ich da einen Sender vorzufinden.
Mal schauen, was so während meines Schlafens so im KD-Netz passiert.
P.S.: Ja, ich weiß… Ich träume mal wieder.
@Jens... Ein Optimist ... Ganz seltene Spezies hier bei der KDG ...

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ja man soll nicht ständig so negativ denken. Es gibt sicher dafür Gründe warum es im größten deutschen Kabelnetzt noch nicht emfangbar ist
Gruß Jens
ja man soll nicht ständig so negativ denken. Es gibt sicher dafür Gründe warum es im größten deutschen Kabelnetzt noch nicht emfangbar ist
Gruß Jens
-
- Fortgeschrittener
Also irgendwie bekommen da nicht alle alles mit.
"In den nächsten Tagen empfangbar"??????? Nein wird es nicht sein. Der Kanal wird extra rausgefiltert. Keine Einigung mit Sky und da KD sich mit niemanden einigen kann wird er Sender auch nicht wirklich schnell kommen bis gar nicht. Abhilfe ist da nur Sky+ und SkyGo. Oder natürlich wer kann möglichst schnell weg von dem Saftladen und auf SAT wechseln. Was bei mir leider nicht geht.

"In den nächsten Tagen empfangbar"??????? Nein wird es nicht sein. Der Kanal wird extra rausgefiltert. Keine Einigung mit Sky und da KD sich mit niemanden einigen kann wird er Sender auch nicht wirklich schnell kommen bis gar nicht. Abhilfe ist da nur Sky+ und SkyGo. Oder natürlich wer kann möglichst schnell weg von dem Saftladen und auf SAT wechseln. Was bei mir leider nicht geht.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also nur weil der eine oder andere Sender nicht bei Kabel Deutschland ist, wechsel ich nicht.
Weil alles andere Perfekt bei Kabel Deutschland läuft.
Es wird sicherlich Gründe geben.
Warten wir ab, Irgendwann wird der Sender empfanghbar sein, denke ich.
Und wie ich gesehen habe, ist das eh nur ein Seriensender, und da gibt es ja schon einige in HD bei Kabel Deutschland
Gruß Jens
also nur weil der eine oder andere Sender nicht bei Kabel Deutschland ist, wechsel ich nicht.
Weil alles andere Perfekt bei Kabel Deutschland läuft.
Es wird sicherlich Gründe geben.
Warten wir ab, Irgendwann wird der Sender empfanghbar sein, denke ich.
Und wie ich gesehen habe, ist das eh nur ein Seriensender, und da gibt es ja schon einige in HD bei Kabel Deutschland
Gruß Jens
-
- Fortgeschrittener
Hallo
habe eben mikt Kabel Deutschland gesprochen.
Als der Sender Sky Atlantic HD wird nicht in das Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist, weil Sky diesen nicht zugestimmt hat, so wurde mkjir das eben bestätigt.
Also liegt es dann doch an Sky.
Werde da mal nun nachfragen, was die dazu zu sagen haben.
Gruß Jens
Als der Sender Sky Atlantic HD wird nicht in das Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist, weil Sky diesen nicht zugestimmt hat, so wurde mkjir das eben bestätigt.
Gruß Jens
-
- Kabelexperte
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo
habe eben mit Kabel Deutschland gesprochen.
Also der Sender Sky Atlantic HD wird nicht in das Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist, weil Sky diesen nicht zugestimmt hat, so wurde mir das eben bestätigt.
Gruß Jens

Sky Atlantic HD wird bei KDG nicht eingespeist weil SKY offenbar nicht genug zahlen will, so einfach ist das.
Oder wie erklärst Du Dir dass er laut der Tabelle bei allen anderen KNBs verfügbar ist und nur bei KDG nicht?
"Wir sind im Gespräch/Verhandlungen mit den Anbietern...bla bla bla"
KDNewbie
-
- Kabelfreak
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo
Gruß Jens
das stimmt so nicht ich weiss aus richtig guten Kreisen und damit meine ich nicht den Kundenservice das KDG dieVerhandlungen als gescheitert erklärt hat man verhandelt im mom gar nicht.KDG legt den Einspeisepreis extra enorm hoch an damit schon jeder normale Mensch da nein sagen würde.Die anderen KDN s sind da nicht so engstirnig.Aber was will man von KDG erwarten.Und was Du gesagt hast der Sender wird schon kommen lol die KDG Kunden warten auch schon ewig auf Action HD ,ESPN HD und so weiter.Das einzigste was die KDG versteht ist das Wort kündigen und das machen ja wohl zur Zeit einige wenn man so liest wer als KDG Kunde jetzt alles auf Sat umsteigt und Recht haben Sie.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Sehr lustig - ich habe Herrn Gassen gestern auch einmal die Übersicht gesandt:
"Hallo Herr Gassen,
können Sie mir den Anhang eventuell erklären?
vielen Dank und viele Grüße aus Hannover"
Offenbar konnte man dieses mal die Übersicht öffnen (auch als .gif).
Die Antwort lies heute morgen nicht lange auf sich warten:
"Sehr geehrter Herr XXX,
gerne erklären wir Ihnen den Sachverhalt genau.
Die von Ihnen beigefügte Übersicht stellt dar, welche HD-Programme von Sky bei Ihrem Netzbetreiber, z. B. Kabel Deutschland, empfangbar sind.
Die Sender entnehmen Sie bitte der Übersicht. Bitte bedenken Sie: Die Anzahl der freigeschalteten Sky HD-Sender richtet sich nach Ihrem Programmpaket bei Sky.
Wir hoffen, dass wir den Fall für Sie klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
"Hallo Herr Gassen,
"Sehr geehrter Herr XXX,
Die von Ihnen beigefügte Übersicht stellt dar, welche HD-Programme von Sky bei Ihrem Netzbetreiber, z. B. Kabel Deutschland, empfangbar sind.
Die Sender entnehmen Sie bitte der Übersicht. Bitte bedenken Sie: Die Anzahl der freigeschalteten Sky HD-Sender richtet sich nach Ihrem Programmpaket bei Sky.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Kabelexperte
Jetzt tritt doch bitte nochmal nach und frage warum bei KDG mit die wenigstens SKY HD Sender empfangbar sind?Yorgosh hat geschrieben:Sehr lustig - ich habe Herrn Gassen gestern auch einmal die Übersicht gesandt:
"Hallo Herr Gassen,
"Sehr geehrter Herr XXX,
Mit freundlichen Grüßen

KDNewbie