Habe tatsächlich eine Antwort bekommen, die nicht aus Textbausteinen zusammengebastelt ist (siehe unten). Unfassbar schwach... die konnten die Gif-Bilddatei nicht öffnen Hab die Übersicht nun nochmal als pdf-Dokument geschickt... man ist das ein Haufen von "Schwachmaten"
Hier die Antwort:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank, dass Sie uns das Dokument zugeschickt haben. Natürlich möchten wir Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten - doch leider ist das Dokument nicht zu öffnen.
Daher unsere Bitte an Sie: Bitte senden Sie uns das Dokument noch einmal in einem anderen Format und schicken Sie es uns noch einmal zu. Wir kümmern uns dann selbstverständlich sofort darum.
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:die verarschen dich... das ist Zeitverschwendung.
Das ist mir zum Glück komplett Wurscht... hatte gerade Langeweile und das Bedürfnis, den "Kundenservice" (komplett lächerlich das Wort in Zusammenhang mit Kabel Deutschland) zu "nerven"...
Lustig wäre noch eine Antwort, dass sie die E-Mail nicht öffnen konnten und danach noch einen Absatz darüber schreiben, dass sie noch mit Sky verhandeln.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2