Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Masterflok hat geschrieben:Ich kenne kein Unternehmen, die bei einer solchen Konstelation einer Sonderkündigung NICHT zustimmen wüden.
Ein Grund mehr, niemals Kunde bei KabelDeutschland zu werden, das Unternehmen ist schlicht und ergreifend unseriös!
Warum schreibst Du eigentlich, wenn Du nichts sinnvolles zum Thema hast?
Aus Kulanzgründen haben schon mehrere meiner Kunden nicht doppelt zahlen müssen.
Wenn der TE es nun einmal telefonisch machen will, dann wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben.
MB-Berlin hat geschrieben:
Aus Kulanzgründen haben schon mehrere meiner Kunden nicht doppelt zahlen müssen.
Wenn der TE es nun einmal telefonisch machen will, dann wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben.
Schon traurig, dass man für solche Vertragsumstellungen (!!Upgrade!! Von 2,90€ auf 18,90€) betteln muss
Was muss eigentlich noch alles passieren damit auch du das Vertrauen in dieses Unternehmen verlierst?
Zuletzt geändert von Masterflok am 21.05.2012, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
MB-Berlin hat geschrieben:Wenn der TE es nun einmal telefonisch machen will, dann wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben.
Was habe ich denn für Optionen? Auf Mailanfragen bekommt man von denen doch sowieso nur 0815 Antworten.
Weiterhin frage ich mich (rein interessehalber!):
Wie will KD es eigentlich verhindern, dass ich einfach so gucke? Können die in einem Mehrfamilenhaus einzelne Anschlüsse lahmlegen?
Gestern habe ich mal wieder eine Mail an KD geschickt und mit Kündigung gedroht etc.
Heute bekam ich einen Anruf:
Ist doch alles kein Problem, wir kündigen Ihren digitalen Anschluss sofort und richten den 18,90 Vertrag ein...
Dort werden Sie als Neukunde gehandelt und müssten daher eigentlich 4x,xx Euro Anschlussgebühr zahlen. Dafür erlassen wir Ihnen nun zwei Monatsbeiträge (2*18,90).
Grmpf, also umsonst aufgeregt, aber sie können es ja mal versuchen....
Problem für mich gelöst, danke für Eure Beiträge.
Mir gings auch eigentlich gar nicht um die 12*2,90 , sondern ums PRINZIP.