Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts zu meinem Problem finden können. Ich hoffe jemand kann mir kompetente Auskunft geben.
Vor knapp 6 Wochen habe ich einen Verfügbarkeitscheck auf der KD Seite gemacht und siehe da, "nach Bauarbeiten ist bei ihnen KD verfügbar".
Ich bin dann zu meinem Vermieter und habe ihm die entsprechenden Ausdrucke gegeben, und ihn gebeten bei KD einen Kostenvoranschlag einzuholen. Er war sehr angetan davon, da wir alle hier er eingeschlossen (mit seiner Firma), kein Vernünftiges Internet haben. Einer benutzt einen Stick der andere hat seinen Vertrag gekündigt weil die Leitung ständig zusammen bricht. Ich habe als einziger eine stabile wenn auch langsame Leitung (2000) bei QSC (sdsl). Wir wohnen knapp 4 km vom nächsten Knotenpunkt weg und der Querschnitt der Leitung ist auch unterste Schublade.
Nun war jedenfalls KD die erhoffte Rettung endlich nach Jahren.....! Nun kam aber Post das sie es nicht machen können weil kein Kabel in der Straße liegt.
Wofür dann die Aussage es geht nach Bauarbeiten? Ich bin davon ausgegangen das sie das kabel ziehen übernehmen dafür war ja der Kostenvoranschlag.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir wohnen in Magdeburg, Stadtteil Sudenburg.
Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe....
Mfg Heino