spooky hat geschrieben:Internet&Phone wird jetzt demnächst gekündigt, da ich VDSL 50 von easybell bekommen habe.
Hat zwar nicht wie mit SKY zu tun, aber irgendwie muß man ja mal anfangen...
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
DarkStar hat geschrieben:Ja ich hab keine Ahnung was die da Verhandeln.
Evtl gehts ja wirklich um entweder wir wollen alles oder halt nix.
Aber aus sicht des Kunden kann es scheiss egal sein, wir wollen die Sender.
wie hat Sulli gesagt es wird eine schwerer und langsamer weg es gibt viel Arbeit da weiss man in etwa wie lange die Verhandlungen dauern werden.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
digtho hat geschrieben:Ich habe schon gekündigt. Ade KDG. SAT forever.
Glückwunsch freue mich über jeden der was tut und es schafft
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Vielleicht sollten wir, die Kunden von KDG und Sky, einfach die Herren Sullivan und von Hammerstein in einen Raum einschließen und dann nicht mehr rauslassen bevor sie sich geeinigt haben.
Cro Cop hat geschrieben:Vielleicht sollten wir, die Kunden von KDG und Sky, einfach die Herren Sullivan und von Hammerstein in einen Raum einschließen und dann nicht mehr rauslassen bevor sie sich geeinigt haben.
Und einen Ofen dazu .Dann können sie weißen oder schwarzen Rauch ablassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Cro Cop hat geschrieben:Vielleicht sollten wir, die Kunden von KDG und Sky, einfach die Herren Sullivan und von Hammerstein in einen Raum einschließen und dann nicht mehr rauslassen bevor sie sich geeinigt haben.
Das könnte 10 Verhandlungsjahre sicherlich in 9,5 Jahre verkürzen
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Das könnte 10 Verhandlungsjahre sicherlich in 9,5 Jahre verkürzen
Nein. Lieber nicht. Siehe SAW. oO
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2