Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Cro Cop hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Ich weiss ja nicht was du fürn Gürken Receiver hast.

"Disney Cinemagic HD" ist die Kennung und das ist schon seit Ewigkeiten so.
Ich will nicht weiter dieses Thema vertiefen. Frag mal den Beatmaster welche Kennung und welchen Receiver er hat.

Klar, Disney Cinemagic HD ist die Langform der Kennung, auch bei mir. Ich rede aber über die Kurzform in der Senderliste. Wie z. B. beim Humax S HD3.
Bei mir ist es auch Disney Cinemagic HD in der Senderliste..... (auf der Dreambox)
Gruß brasstube
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Vielleicht kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück und diskutieren nicht über Kennungen?!

Man kann aus dem heutigen Tag festhalten, die KDG liebt jegliche Art von Filtern: Senderfilter, Kaffeefilter...

Auf jeden Fall hat die KDG heute bei mir was erreicht, und das wird dem Laden nicht gefallen: Ich kündige den Schrott!! Die nächsten Tage wird die Sat-Schüssel gekauft und installiert und dann habe ich endlich Ruhe vor den ständigen Überlegungen, ob ein neuer Sender bei mir verfügbar sein wird oder nicht. Denn ein Start über Sat erfolgt fast immer!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Vielleicht kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück und diskutieren nicht über Kennungen?!

Man kann aus dem heutigen Tag festhalten, die KDG liebt jegliche Art von Filtern: Senderfilter, Kaffeefilter...

Auf jeden Fall hat die KDG heute bei mir was erreicht, und das wird dem Laden nicht gefallen: Ich kündige den Schrott!! Die nächsten Tage wird die Sat-Schüssel gekauft und installiert und dann habe ich endlich Ruhe vor den ständigen Überlegungen, ob ein neuer Sender bei mir verfügbar sein wird oder nicht. Denn ein Start über Sat erfolgt fast immer!
Worauf willst du den noch zurück kommen? Das Thema wird wohl ohnehin Beendet sein für die nächsten Monate... außer es geschieht ein Wunder aber das wage ich mit der Filterung jetzt zu bezweifeln.

Und wenn du die Möglichkeit hast eine Sat Anlage anzubringen, wieso hast du das nicht schon lange getan? Ich bin sofort von KD weg wo die eine Alternative bekommen habe (Entertain) nur leider gibt es darüber kein Sky... also schlage ich mich was Sky angeht immer noch mit KabelDeutschland rum.

....

So... wo ich den Beitrag hier geschrieben habe, hat gerade Sky Angerufen wegen Verlängerung (35,90 Euro Komplett) und ich habe ihn auf Atlantic HD angesprochen... darauf bekam ich wörtlich folgende Aussage:

"Nein Nein, Atlantic HD kommt erst mal nicht... KabelDeutschland muss erst Platz schaffen und dann wird er eingespeist" ... Meine Antwort war: Ach so, dass verstehe ich natürlich... gedacht habe ich aber "Verarschen kann ich mich alleine"... Mir kommt es so vor, dass Sky ohne Sinn und Tatsache den Kunden erzählt, dass der Sender bei der KDG On Air geht und sie es genau wissen, dass es nicht so ist... oder sie werden selber mit Falschinfos von der Chefetage gefüttert.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

du hättest damit konfrontieren müssen, dass die Einspeisung ja gar keine Kapazitäten bei KDG verlangt hätte. Denn es werden ja auch einem Transponder/Kanal 5 statt 4 Kanäle gequetscht, das kann nicht der Grund sein. Das wird andere Gründe haben!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ja ich hab keine Ahnung was die da Verhandeln.
Evtl gehts ja wirklich um entweder wir wollen alles oder halt nix.

Aber aus sicht des Kunden kann es scheiss egal sein, wir wollen die Sender.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:du hättest damit konfrontieren müssen, dass die Einspeisung ja gar keine Kapazitäten bei KDG verlangt hätte. Denn es werden ja auch einem Transponder/Kanal 5 statt 4 Kanäle gequetscht, das kann nicht der Grund sein. Das wird andere Gründe haben!
Ich weiß das aber da er mir am Telefon sowieso den bestmöglichen Verlängerungspreis angeboten hat, hätte diese Auseinandersetzung nichts erreicht.
DarkStar hat geschrieben:Ja ich hab keine Ahnung was die da Verhandeln.
Evtl gehts ja wirklich um entweder wir wollen alles oder halt nix.

Aber aus sicht des Kunden kann es scheiss egal sein, wir wollen die Sender.
Ich glaube KabelDeutschland will nicht "alles" und bei Sky ist es soweit, dass sie über jeden Sender froh sind g
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Atlantic HD ist jetzt auf der Webseite von Sky aufgeführt... http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp (rechts HD anklicken und ganz unten HD Vergleich anschauen).

Der Sender wird in JEDES Kabelnetz eingespeist außer bei KabelDeutschland! grrrrrrrr
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Achja .. diese Seite ist wirklich was für Masochisten. :wink2:

Und wieder auf die TC Spalte geschaut ... verdammt ... hätte ich nicht tun sollen. 17 HD ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Akira hat geschrieben:Achja .. diese Seite ist wirklich was für Masochisten. :wink2:

Und wieder auf die TC Spalte geschaut ... verdammt ... hätte ich nicht tun sollen. 17 HD ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Na früher ging es ja noch... da hast bei UM geschaut, nur ein grünen Haken gesehen und dachtest dir "Manchen geht es noch beschissener" aber das ist jetzt vorbei *lach*
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Internet&Phone wird jetzt demnächst gekündigt, da ich VDSL 50 von easybell bekommen habe.
Hat zwar nicht wie mit SKY zu tun, aber irgendwie muß man ja mal anfangen...