Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ja, macht mich fertig.
Ob es mein Chef ist, meine Frau oder Ihr, ich bin ein Norddeutscher mich kann keiner und nichts erschüttern.
Ne ganz im Ernst, tut mir leid. Wollte nur die sture Speedhascherei auflockern. Man muss halt nicht alles so verbissen sehen.
also ich habe s gestern im KC beantragt und heute nachwievor nur 23000 und 880 update
komisch, bei manchen klappts, bei manchen nicht
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
pummelchen hat geschrieben:also ich habe s gestern im KC beantragt und heute nachwievor nur 23000 und 880 update
komisch, bei manchen klappts, bei manchen nicht
Ich höre immer wieder das die Only Freunde kein Update bekommen.Richtig ist das die Flat Deluxe nicht hochzuschrauben geht.
Ich frage mich wirklich ernsthaft ob Euch die 26.000 und 1000 up nicht reichen.
Die Entwicklung in den letzten Monaten geht rasant nach oben. Meiner Meinung nach ist das Ende noch nicht erreicht.
Hier in Germany kenne ich genügend die froh wären hätten Sie nur einen 1000 `er Anschluss.
Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich.
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern