Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

Morgen ist der Tag der Wahrheit.. wenn SKY Atlantic HD mit Trailern startet und bei KD gefiltert wird, dann wissen wir bescheid.
Ich suche mir schonmal eine neue Wohnung mit SAT Anschluß.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Das macht ja noch Hoffnung.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

finde ich auch

ich nehme Sky derzeit auch ab, das sie sich redlich drum bemühen endlich auf allen verfügbaren Verbreitungswegen breit aufgestellt zu sein. Denn sie brauchen ein großen Kundenstamm, auch um ihre horrenden Lizenzen im Sportbereich finanzieren zu können.

Ich hoffe sehr stark, das Atlantic HD von Anfang an wird laufen, so als kleiner Vorab-Deal. Denn wenn der Sender erst mal losgelaufen ist, nützt es Sereinfans wenig in die laufenden Serien einzusteigen. Dann wird er erst mit jeder neu startenden Serie wieder interessant. Das ist in dem Segment und dem Niveau von HBO und co. nunmal leider so.
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Wer will, kann ja morgen früh mal einen Suchlauf auf Kanal E40 machen.

Das sind die notwendigen Informationen dazu:
626 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Das ist die Frequenz, auf der zur Zeit Transponder 79 von sky verbreitet wird. Falls KDG nicht schon einen Filter aktiviert hat, sollte man dann - zumindest vorübergehend - sky Atlantic HD in der Senderliste finden können.

Darüber hinaus wurde heute angekündigt, dass für die sky+ Receiver in Zukunft auch eine 2TB-Festplatte zur Verfügung stehen wird und dass es auch für sky-Receiver eine Fernprogrammierung geben wird. Die Inhalte von sky Atlantic HD sind zudem bald auch unterwegs über sky Anytime und die sky go-App fürs iPhone und iPad abrufbar.
Zuletzt geändert von Florian-Enders am 15.05.2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Das Atlantic HD von Anfang an läuft glaube ich nicht mehr, aber Wunder gibt es immer wieder.
kay0ne
Newbie

Beitrag von kay0ne »

Freu mich schon, wenn der sender morgen in meiner Senderliste im Sat-Receiver auftaucht! :D
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Florian-Enders hat geschrieben:Wer will, kann ja heute Nacht mal einen Suchlauf auf Kanal E40 machen.

Das sind die notwendigen Informationen dazu:
626 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Das ist die Frequenz, auf der zur Zeit Transponder 79 von sky verbreitet wird. Falls KDG nicht schon einen Filter aktiviert hat, sollte man dann - zumindest vorübergehend - sky Atlantic HD in der Senderliste finden können.

Darüber hinaus wurde heute angekündigt, dass für die sky+ Receiver in Zukunft auch eine 2TB-Festplatte zur Verfügung stehen wird und dass es auch für sky-Receiver eine Fernprogrammierung geben wird. Die Inhalte von sky Atlantic HD sind zudem bald auch unterwegs über sky Anytime und die sky go-App fürs iPhone und iPad abrufbar.

Seit wann schaltet Sky nachts irgendetwas auf?
Das geschieht immer ab 6:00.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Sky sagt selber Atlantic HD wird nicht bei KDG zu sehen sein jedenfalls nicht zum Start.Ihr macht euch wieder viel zu viel Hoffnung die nicht erfüllt wird.Es gab keinen Vertragsabschluss und KDG filtert Atlantic HD raus.

Sky Atlantic HD - Deutschland
Hallo Andreas, sicher ist, dass Sky Atlantic HD nicht zum Sendestart im Netz von Kabel Deutschland eingespeist wird.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Nunja ganz ehrlich, die Vergangenheit hat eins gelehrt, was irgendwer bei Facebook schreibt hat keine Relevanz.
Das soll nicht heissen das ich denke das SAHD bei KD kommen wird, aber es ist durchaus möglich das der Filter nicht sofort aktiviert ist (was uns auch nix bringt).

Ausserdem besteht immer noch die Chance einer Last-Minute einigung, schliesslich kostet es beiden nicht wirklich was wenn der Sender kommen sollte.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

DarkStar hat geschrieben:Nunja ganz ehrlich, die Vergangenheit hat eins gelehrt, was irgendwer bei Facebook schreibt hat keine Relevanz.
Das soll nicht heissen das ich denke das SAHD bei KD kommen wird, aber es ist durchaus möglich das der Filter nicht sofort aktiviert ist (was uns auch nix bringt).

Ausserdem besteht immer noch die Chance einer Last-Minute einigung, schliesslich kostet es beiden nicht wirklich was wenn der Sender kommen sollte.
und was nutzt dir das wenn der filter noch nicht aktiv ist und man den Trailer sieht und nach zwei Tagen ist es wieder dicht ? das frustriert ja noch mehr

dann Sullivan selber

Derweil spricht Sky weiter mit Kabel Deutschland (KDG) und der Telekom über die Programm-Verbreitung. Die Gespräche mit der KDG, die bereits seit einer ganzen Weile geführt werden, würden sehr positiv verlaufen, sagte Sky-Chef Brian Sullivan am 15. Mai auf einer Telefonkonferenz. Er hofft auf eine erweiterte Kooperation in der nahen Zukunft – wann dies konkret der Fall sein könnte, ließ er aber offen. „Ich möchte nichts versprechen, da ist noch eine Menge Arbeit zu erledigen“, betonte er. Aktuell verbreitet Kabel Deutschland nur acht der 18 Sky HD-Kanäle im Kabel, so gibt es bislang auch noch keine Einigung über eine Einspeisung des neuen Pay-TV-Senders Sky Atlantic HD. „Relativ gute Gespräche“ führe Sky indes auch mit der Telekom über die Verbreitung seiner Programmpakete, sagte Sullivan. Man spreche aber auch mit anderen Telekommunikationsunternehmen. „Wir wollen, dass unsere Inhalte überall verfügbar sind.“
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick