Hallo, folgende Frage:
Ich habe zwei Karten von Sky einmal mit dem Sky Hauptabo und eine mit Sky Go. Auf beiden Karten ist Digital Free freigeschaltet. Zusätzlich habe ich eine Karte von KD mit Kabel Digital Home HD und Privat HD. Nun meine Frage: Wenn ich eine zusätzliche Karte haben möchte entweder nur mit Digital Free oder mit Privat HD, muss ich dann einen zusätzlichen Vertrag für 2,90€ oder 5,90€ mtl. abschliessen? Bekomme ich dann theoretisch wieder 3 neue Karten entweder mit Privat HD oder Digital Free?
Zusätzliche Smartcard möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Zusätzliche Smartcard möglich?
Was meinst Du mit "eine Karte mit SKY Go"?wosik97 hat geschrieben:Hallo, folgende Frage:
Ich habe zwei Karten von Sky einmal mit dem Sky Hauptabo und eine mit Sky Go.

SKY Go ist ein Online-Dienst und auf keiner Smartcard.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Pro Pay-Vertrag kannst du zwei zusätzliche Smartcards ohne monatliche Kosten erhalten. Du hast aktuell eine Karte mit Home und dafür zwei zusätzliche Karten mit Free. Bedeutet also, dass du nun wieder einen kostenpflichtigen Vertrag benötigst. Wenn du Kabel Digital für 2,90 Euro abschließt, kannst du für diesen Vertrag auch wieder zwei zusätzliche Smartcards erhalten.
-
- Kabelexperte
HSVMichi hat geschrieben:Was meinst Du mit "eine Karte mit SKY Go"?wosik97 hat geschrieben:Hallo, folgende Frage:
Ich habe zwei Karten von Sky einmal mit dem Sky Hauptabo und eine mit Sky Go.![]()
SKY Go ist ein Online-Dienst und auf keiner Smartcard.
Quatsch - SKY Go - Empfang
1. auf 2. Smartcard
2. Auf PC/Laptop via Internet
3. auf I Phon
-
- Insider
Nein, Sky Go ist ein reiner Online-Dienst.zonk hat geschrieben: Quatsch - SKY Go - Empfang
1. auf 2. Smartcard
3. auf I Phon
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp ... me:s:skygo
Mit einer SKY Zweitkarte erwirbst Du das Recht auf SKY GO, aber das ist nirgendwo auf einer Smartcard freigeschaltet und nur oline verfügbar.
-
- Kabelexperte
Komischerweise hab ich mit SKY Go ne 2. Smartcard mit meinen gesamten SKY Abo freigeschaltet gekrigt, nur um nebenbei bissel Fußball aufm Laptop zu gucken würde ich auch keine 12 Teuronen Monatlich extra bezahlen...HSVMichi hat geschrieben:Nein, Sky Go ist ein reiner Online-Dienst.zonk hat geschrieben: Quatsch - SKY Go - Empfang
1. auf 2. Smartcard
3. auf I Phon
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp ... me:s:skygo
Mit einer SKY Zweitkarte erwirbst Du das Recht auf SKY GO, aber das ist nirgendwo auf einer Smartcard freigeschaltet und nur oline verfügbar.

Gut hast Recht - habs grad gesehen. Als ich das bestellt habe gabs das noch nicht ohne Zweitkarte und auch nicht gratis, da waren so oder so 12 Teuronen fällig

-
- Insider
Ich bin auch erst durch dieses Forum "aufgeklärt" worden.zonk hat geschrieben:
Gut hast Recht - habs grad gesehen. Als ich das bestellt habe gabs das noch nicht ohne Zweitkarte und auch nicht gratis, da waren so oder so 12 Teuronen fällig

Wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb, hatte ich bis vor Kurzem Multiroom für 24.- (12.- für zweite Smartcard + 12.- für Fußball); SKY Go wurde mir nicht frei geschaltet, weil ich Muliroom vor einem bestimmten Datum gebucht hatte und für HD als Altkunde noch 'nur' 5.- statt 10.- bezahlt hatte, so dass die Voraussetzungen laut SKY nicht erfüllt waren. Nur duch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich schon seit fast einem Jahr monatlich 12.- zu viel gezahlt hatte (da wurde aus "Multiroom" die "Zweitkarte").
Ohne dieses Forum zahlte ich heute immer noch zu viel und hätte immer noch kein SKY Go.