Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Tja, das verstehe wer will, keine Ahnung woran die KDG sich so schwer tut entsprechende Verträge auszuhandeln und abzuschliessen. Sooo "schlimm" können die Anforderungen vom Sender nicht sein wenn "alle anderen" ihre Verträge bereits unter Dach & Fach haben. Vielleicht sollte ich mein digital Paket auch wieder kündigen, aber wenn ich so aufs Datum schaue, könnte es jetzt vielleicht schon zu spät dafür sein (der erste Testmonat ist um).
-
- Insider
Was mir aufgefallen ist, die Platzhalter für RTL HD werden ja nur in den bereits umgeschalteten Netzen eingespeisst.
Das legt für mich die Vermutung nahe, dass in den noch nicht umgeschalteten Netzen die Sender gar nicht eingespeisst werden können.
Das wäre für mich Irreführung, da Kabel D. immer gesagt hat, die werden noch dieses Geschäftsjahr bzw bald eingespeisst.
Das legt für mich die Vermutung nahe, dass in den noch nicht umgeschalteten Netzen die Sender gar nicht eingespeisst werden können.
Das wäre für mich Irreführung, da Kabel D. immer gesagt hat, die werden noch dieses Geschäftsjahr bzw bald eingespeisst.
-
- ehemals MB-Berlin
Das Geschäftsjahr geht bis April 2013Burkhard10 hat geschrieben:Das wäre für mich Irreführung, da Kabel D. immer gesagt hat, die werden noch dieses Geschäftsjahr bzw bald eingespeisst.
der Platzhalter für RTLNitro ist auch in den anderen Gebieten zu sehen.Burkhard10 hat geschrieben:die Platzhalter für RTL HD
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Kabel Deutschland hat dies bereits gesagt das sie mit einer Einigung bis März 2012 rechnen und was war wieder mal heisse Luft!
Zuletzt geändert von DarkStar am 10.05.2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Ich rede von letzten Geschäftsjahr!MB-Berlin hat geschrieben:Das Geschäftsjahr geht bis April 2013Burkhard10 hat geschrieben:Das wäre für mich Irreführung, da Kabel D. immer gesagt hat, die werden noch dieses Geschäftsjahr bzw bald eingespeisst.
der Platzhalter für RTLNitro ist auch in den anderen Gebieten zu sehen.Burkhard10 hat geschrieben:die Platzhalter für RTL HD
MB-berlin
Ich rede von Rtl HD Sendern und nicht von Nitro. Das unterstützt sogar noch meine Annahme .
Auch das die Shoppingsender HD in den umgeschalteten Netzen und nicht auch in anderen zu sehen sind.
-
- Insider
Die hätte ich auch gerne öfters mal...DarkStar hat geschrieben: und was war wieder mal heisse Lust!

Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
RTL und Sat.1 sind wieder dicht. War ja zu erwarten. Und sonst heute nur Chaos.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Lief auf RTL die Regionalversion?DarkNike hat geschrieben:RTL und Sat.1 sind wieder dicht. War ja zu erwarten. Und sonst heute nur Chaos.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Das kann ich leider nicht sagen. War da noch arbeiten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Viel Spaß beim Sendersortieren ! 

TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !