In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dieses Gelaber von "wir verhandeln andauernd..." ist doch lächerlich.
Im Fall von lettra haben die noch nicht einmal auf die Anfrage geantwortet. Und so wird es bei (fast) allen Sendern sein.
Und das "schöne" (oder eher das schlimme) ist...die Fragen die ich verfasst habe, wurden vom "Beschwerdemanagement" beantwortet und nicht vom Gassen persönlich (ist er sich zu fein dafür...?), und die Antworten waren...na ja, das spare ich mir lieber!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Seit dem 15. September ist dieser polinische Dokumentationssender On-Air und schon denkt man über eine Aufschaltung nach.
Komisch, dabei "verhandelt" man schon viele Monate mit der ProSiebenSat.1 Media AG über die Einspeisung von deren HDTV Sendern und kann nicht mal einen Termin nennen. Veräppeln kann ich mich selber. Wenn man gewisse Sender vorerst nicht einspeisen möchte, dann soll man dies den Kunden auch so mitteilen und nicht irgendwelche spekulativen Termine a la "vielleicht im Sommer, vielleicht Ende 2007" in den Raum zu werfen, die man sowieso nicht einhält. Komischerweise musste KabelBW nicht so lange verhandeln.
Des Weiteren gibt es viele weitere interessante Sender, die man einspeisen könnte, aber man belässt es ja lieber bei den Testtafeln und schiebt Sender hin und her anstatt das Kabelnetz mal weiter zu digitalisieren.