WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe bei KD einen Router bestellt, bei dem ich aber mit meinem Laptop (WIN 7) nicht über WLAN ins Netz komme nur über das LAN Kabel, ich habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht :( ich hoffe mir kann jemand helfen... LG Sandra
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Besserwisser »

Du mußt zuerst gucken, ob die WLAN-Lampe am Hitron brennt.
Dann suchst du mit deinem Laptop die Gegend nach dem Funksignal vom Hitron ab.
Da muß eins auftauchen, was "HITRON-XXXX" heißt.
Jetzt gehst du auf "Verbinden" und wirst nach dem Schlüssel gefragt.
Der steht auf dem Karton vom Hitron oder auf der Unterseite vom Hitron.
Nach Eingabe des Schlüssels dauert es noch ein paar Sekunden, bis die Verbindung funktioniert.
Eventuell kommt noch die Frage, was für ein Netzwerk das werden soll.
Da klickst du auf "Heimnetzwerk".

:fahne:
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

vllt noch dazu wenn ich auch WLAN verbindungen geh und mich mit meinem Router verbinden will zeigt er mir an " Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht der Anforderung des Netzwerkes"
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Besserwisser »

Dann mußt du das WLAN-Profil löschen und nochmal neu anlegen.
Das machst du bei "WLAN-Verbindungen verwalten".
Dort siehst du alle WLANs, mit denen du mal Verbindung hattest.
Die vom HITRON löschen.
Dann noch mal neu anlegen, wie oben beschrieben.

:fahne:
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

lol bei mir steht nix mit wlan verbindungen verwalten :) hab windows 7 da steht das allet anders :)
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

nun zeigt er mir an das der netzwerkschlüssel net richtig ist obwohl ich ihn richtig eingegeben hab :(
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Besserwisser »

Sandra26 hat geschrieben: nun zeigt er mir an das der netzwerkschlüssel net richtig ist obwohl ich ihn richtig eingegeben hab :(
Buchstaben groß, Zahlen klein eingeben !!!
Aufpassen bei Null und "O".

:fahne:
Zuletzt geändert von Besserwisser am 06.05.2012, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

hab ich gemacht, nun schon 10 mal :(
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Besserwisser »

Aufpassen bei Null und "O".
Die Null ist oval, das "O" ist rund.

:fahne:
Zuletzt geändert von Besserwisser am 06.05.2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra26
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2012, 23:18

Re: WICHTIG!!!!!! HITRON CVE 30360

Beitrag von Sandra26 »

grins hab ich allet gemacht hab nur keine 0 und kein o