Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.[/quote]
na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.
Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.[/quote]
Das ist ne Logik. Wahnsinn. Selten sowas gelesen. Es gleicht sich aus wenn beide also SAT und KDG die selben Rabatte bekomme??????





