Hitron 30360 + CLIP Funktion?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jawi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2010, 13:24

Hitron 30360 + CLIP Funktion?

Beitrag von Jawi »

Ist das Hitron 30360 in der Standardeinstellung nicht CLIP-fähig? Nach dem Wechsel von 32 auf 100 mbit um dem Tausch vom ubee Modem auf das Hitron 30360 zeigt mein analoges DECT-Siemens bei jedem Anruf nur "externe Rufnummer". Bin um jeden Ratschlag dankbar.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Hitron 30360 + CLIP Funktion?

Beitrag von Bubblegum »

Was sagen denn die Einstellungen im Kundenportal dazu? Hat es vielleicht durch die Umstellung eine Änderung in den Telefonieeinstellungen gegeben?
Jawi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2010, 13:24

Re: Hitron 30360 + CLIP Funktion?

Beitrag von Jawi »

Die Rufnummernübermittlung ist im Kundenportal eingeschaltet. Mein Telefon ist übrigens ein Gigaset C300 und mit dem Ubee hat ja bisher auch alles einwandfrei funktioniert.
Das Hitron zeigt folgendes:

Code: Alles auswählen

Startup Vorgang
Telefonie DHCP 	[Success]
Telefonie Sicherheit 	BASIC
Telefonie TFTP 	[Success]
Telefonie Registrierung abgeschlossen 	[Success]

MTA Line Status
Line1 	On-hook
Line2 	Unknown