privat hd ja,aber nur mit störung warum???

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alextuens
Newbie

privat hd ja,aber nur mit störung warum???

Beitrag von alextuens »

hallo also wir haben kd und ein alphacrypt light modul mit ner d2 karte und der ac version 1.19, soweit sollte ja alles funzen

so nun empfangen wir ard zdf und sat alles super in hd nur pro sieben ist in hd absulot nicht anschaubar. komplett bildstörungen,pixel,ton weg alles. aber nur auf pro sieben. also habt ihr noch einen tip für mich was ich machen,versuchen oder ändern kann.

dbox komp. ist auf aus

fernseher ist ein samsung flat lcd

danke euch im vorraus
HSVMichi
Insider

Re: privat hd ja,aber nur mit störung warum???

Beitrag von HSVMichi »

Ich würde mal das Antennenkabel tauschen - genau dieses PRO7-Problem hatte Sohnnemann anfangs auch.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

was mich noch interessiert: wie hast du Privat HD auf eine D2 Karte gebucht bekommen? :D
alextuens
Newbie

Beitrag von alextuens »

Da gab es keine probleme mit dem richtigen code:) warum? Kann es da probleme geben mit dem zusammenspiel?