Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ja, ok, habe ich zu spät gesehen, ist aber auch ungewöhnlich, dass man vom Start neuer Sender zuerst im Rahmen einer Pressemitteilung der KDG liest und nicht in den Medienportalen
Micha1406 hat geschrieben:AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD kommen ja dieses Jahr noch dazu, dann ist die KD HD Offensive nicht mehr aufzuhalten
Da bleibt sich KDG doch wiedermal treu - Sender die die Welt kaum braucht mit einen nativen HD Anteil von nahe 0% (Kinowelt)
Interessanter Einwand! Es ist also ziemlich mies, wenn KDG Sender mit einem nativen HD-Anteil von nahe 0% einspeist, aber es ist ganz mies, dass sie Sender mit einem nativen HD-Anteil von genau 0% nicht einspeist.
Was denn nun?
Micha1406 hat geschrieben:AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD kommen ja dieses Jahr noch dazu, dann ist die KD HD Offensive nicht mehr aufzuhalten
Da bleibt sich KDG doch wiedermal treu - Sender die die Welt kaum braucht mit einen nativen HD Anteil von nahe 0% (Kinowelt)
Interessanter Einwand! Es ist also ziemlich mies, wenn KDG Sender mit einem nativen HD-Anteil von nahe 0% einspeist, aber es ist ganz mies, dass sie Sender mit einem nativen HD-Anteil von genau 0% nicht einspeist.
Was denn nun?
Und nochmal: Kinowelt hat sein Archiv in den letzten Jahren im HD-Bereich konsequent ausgebaut, siehe eigene Pressemitteilung zum HD-Start. Von daher wird der nHD-Anteil relativ hoch sein!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
brasstube hat geschrieben:Das können die sich auch leisten, denn die speisen ja auch nicht den ganzen Fremdsprachenschrott ein....
Fremdsprachensender gibt es bei TC auch, RTL HD, ÖR HD und fast alle Sky-HD-Sender. Hier sind 30 Kanäle digital belegt, im Gegensatz zu KDG, die hier nur 26 digital belegte Kanäle haben.
Wegen der Kabel-Offensive gehe ich nächste Woche ab Dienstag voll in Deckung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkNike hat geschrieben:Keine neuen HD-Sender: *mecker* *mecker*
Neue HD-Sender: *mecker* *mecker*
Lest ihr eure Beiträge überhaupt?
Jeder neue HD Sender in Premium HD bringt Premium Extra ein Stückchen näher ans ende.
Aber meckern tue ich da nicht, wenigstens kündigt KD jetzt mal was an, sowas ist man ja eigentlich nicht gewöhnt.