i-tech seite bei hitron cve 30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
eurus
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2012, 14:19

i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von eurus »

hallo und guten tag erstmal!
also, bin umgezogen, techniker war da und hat neuen anschluss gemacht, modem modell ubee, alles bestens.
wollte meine leitung von 32.000 uf 100.000 umstellen, alles bestens, vertrag ist so eingetragen, bekomme neues modem hitron cve 30360 von kabel deutschland, dieses angeschlossen, komme nur auf die i-tech seite, hotline angerufen, muss warten, nach einem tag nochmal angerufen, techniker gibt mac usw. alles von hand ein, soll innerhal der nächsten 24 stunden funktionieren...
nach einem tag wieder angerufen, auftrag liegt bei ?, nach einem tag wieder angerufen, auftrag nochmal mit dringlichkeit, nach einem tag immernoch nichts, mehrmals angerufen, infos: das modem macht probleme, ein techniker kommt, man rufe mich zurück, wenn es funktioniert, ich bekäme eine sms, mit einem techniker das modem telefonisch angesschlossen, wieder gewartet,...
nochmals angerufen, ein techniker würde das problem vor ort lösen, nach tagen nichts gehört, wieder angerufen, solle bei der firma x anrufen, warum kein techniker kommt, dort angerufen, die haben garkeinen auftrag, wieder kabel deutschland angerufen: ich bräuchte keinen techniker, man kümmere sich...
also ich warte jetzt seit wochen, habe das alte ubee dran, rufe sporadisch bei kabel deutschland an, tzzzzz
ALSO: wie bringe ich das hitron zum verbinden bzw. das nicht mehr diese i-tech seite kommt sondern internet? wenn ich nicht selber, wen muss ich anrufen, der mir helfen kann?
mfg
eurus
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von Thyrael »

Bei Kabel Deutschland anrufen, das Modem ist nicht provisioniert, da kannst du selbst nichts machen.
eurus
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2012, 14:19

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von eurus »

erstmal danke für die schnelle antwort...
aber wie gesagt, schon zig mal angerufen...
also brauche ich ein neues modem? muss da was spezielles auf das modem aufgespielt bzw. eingegeben werden?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von Thyrael »

Aufgespielt nicht, ob ein neues Modem notwendig ist, kann nur die KDG entscheiden bzw. der Techniker vor Ort (sofern denn einer kommt). Das Modem muss im Netz der KDG registriert und freigeschaltet werden, erst dann kann darüber online gegangen werden. Warum das bei dir so lange dauert kann ich leider nicht sagen.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von koaschten »

Des weiteren wäre die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung sowie das gezielte setzen von Satzzeichen dem Lesefluss sehr zuträglich.
eurus
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2012, 14:19

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von eurus »

O.K. zu der Gross- und Kleinschreibung, mit den Satzzeichen dacht ich sei alles in Ordnung....
So also auf ein Neues, wiederholt angerufen, das Gerät anschliessen und anlassen, blabla, nix passiert.
Wieder angerufen, und was ist? ja, ein spezielles Team ruft mich zurück und der Fehler wird behoben...
Ja Pustekuchen, kein Rückruf, nach nochmaligem Anruf: nur Unwissenheit, die Aussage, in meiner Region sei Internet und Telefon aufgrund eines Autounfalles nicht verfügbar, ich frag den KD-Mitarbeiter direkt, er solle mich nicht anschwindeln, er lüge nicht, haha! Bei meinem Nachbarn war kein Ausfall und verehrter Leser wie Sie lesen können! ist nichts defekt, das Telefonat war vor 2 Minuten. Also jetzt hat man mich wirklich verarscht!
Und ja, ich solle nicht wieder anrufen, man kümmere sich intensiv um meinen Fall! Haha, das sagte man mir schon vor 3! Wochen. Also ich werd langsam ungeduldig...
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von RcRaCk2k »

Schicke eine eMail mit
  1. Kundennummer
  2. Telefonnummer
  3. Anschrift
  4. Geburtsdatum
  5. S/N + CM-Mac die hinten auf dem Modem aufgedruckt ist
mit dem Hinweis, dass das iTech Portal angezeigt wird an kundenservice@kabeldeutschland.de

Danach sollte sich das Modem in ein zwei Tagen provisionieren und du solltest Internet-Zugang haben.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
eurus
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2012, 14:19

Re: i-tech seite bei hitron cve 30360

Beitrag von eurus »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde jetzt eine elektronische Nachricht an KD verschicken.
Mit eben diesen Daten.
Nur zur Information: All diese Daten wurden in meinem telefonischen Beisein eingegeben, bisher erfolglos...
Aber bin bis jetzt immernoch begeistert von KD, an sich eine tolle Sache und auch bisher nie Probleme gehabt!
mfG,
Eurus