Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Hugin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Hugin »

Bitte auch meinen Account löschen!

Begründung:

Ich habe einen Thread eröffnet. Meine Anfrage wurde von einigen Usern unsachlich und z.T. dumm vollgespammt. Höhepunkt der Spammerei war die Aufforderung zur Sperrung des Threads.

Wenn also so in diesem Forum mit Anfragen umgegangen wird, ist es ein sinnloses Forum für mich. Man könnte den Verdacht hegen, dass bei unangenehmen Anfragen zu KD einige KD-Mitarbeiter sich als Trolls betätigen.

Hugin
torsten

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von torsten »

zum Zweiten:

auch mein Account soll gelöscht werden.

Sinnigerweise darf man das heutzutage nicht mehr selber entscheiden!
Auricher
Fortgeschrittener
Beiträge: 185
Registriert: 06.03.2009, 18:09
Wohnort: Aurich

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Auricher »

Eigentlich ein Unding, daß man seinen Account nicht selbständig löschen "darf"...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Heiner »

Es ist doch kein Problem einem von uns eben ne PN oder Mail zu schreiben oder hier in den Thread, bis jetzt ist mir jedenfalls kein Mal in Erinnerung wo wir diesen Wunsch dann wirklich abgeschlagen hätten. ;)

Dennoch hoffe ich dass du weiterhin im Forum bleibst und nimm das mit Wittmund bitte nicht zu ernst ;)
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von koaschten »

So abwegig das nun klingen mag, aber viele Foren Software sehen tatsächlich keine accountlöschung vor, da muss der Administrator tatsächlich von Hand an die Datenbank.
Auricher
Fortgeschrittener
Beiträge: 185
Registriert: 06.03.2009, 18:09
Wohnort: Aurich

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Auricher »

@Heiner

Keine Panik. Ich will meinen Account ausdrücklich NICHT löschen. Schon gar nicht wegen Wittmund. Du kennst doch sicher auch den einen oder anderen bösen Spruch über die Stadt an der Harle. ;-)

Falls ich jemals ein Problem mit Dir oder einem anderen hätte, würde ich Dich bzw. die entsprechende Person direkt kontaktieren und versuchen, es aus der Welt zu schaffen.

Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Verfahrensweise ein wenig unüblich finde. Zumindest ist meine bisherige Erfahrung, daß man sich bei Foren (außer jenen, die Geld kosten) auch per Mausklick wieder abmelden kann.

So, werde gleich noch mal zur Kopfstation rübergehen. Heute ist ja "die Nacht der Nächte".
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Heiner »

Viel Spaß, ich werd die Abschaltung auch mitverfolgen :)
Auricher
Fortgeschrittener
Beiträge: 185
Registriert: 06.03.2009, 18:09
Wohnort: Aurich

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Auricher »

Die Abschaltung ist eine Sache. Andererseits kommen auch rund 18 HD Sender dazu. Könnte eine lange Nacht werden. Auch wenn das in diesen Tread eigentlich nicht reingehört...
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich mach im viertlstunden-Takt nen suchlauf :D

Los gehts um viertl vier ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Heiner »

Dafür gibts ein eigenes Thema ranger ;)
Antworten