Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Frank Winkel

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von Frank Winkel »

sundbear hat geschrieben:So,und im Oktober starte ich meine neue Kabeloffensive:Schüssel,LNB,Kabel,Stecker, Receiver.....und dann heisst es Tschüss Kabel Deutschland.
Habe viel zu lange abgewartet und mich mit Vertröstungen und leeren Versprechungen hinhalten lassen.Ja,ich sehe euch alle jetzt grinsen und sagen:Warum hat er es jetzt erst gemacht?Aber es war die Bequemlichkeit und die Hoffnung auf Verbesserungen bei der KDG.Aber auch ich bin lernfähig :party:
Und Geld wird auch noch dabei gespart.In 2 Jahren hat sich dann die Sat-Anlage armortisiert. :grin:
Das ist die beste Entscheidung überhaupt. Und da Kabel Deutschland die neuen HD-Programme der Öffentlich-Rechtlichen nicht einspeist, werden viele Zuschauer überlegen, auf Sat-Empfang umzusteigen. Als Gebührenzahler der GEZ hat man Anspruch auch auf die HD-Sender. Den Zuschauer von Kabel Deutschland werden diese Sender vorenthalten.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Frank Winkel hat geschrieben:
sundbear hat geschrieben:So,und im Oktober starte ich meine neue Kabeloffensive:Schüssel,LNB,Kabel,Stecker, Receiver.....und dann heisst es Tschüss Kabel Deutschland.
Habe viel zu lange abgewartet und mich mit Vertröstungen und leeren Versprechungen hinhalten lassen.Ja,ich sehe euch alle jetzt grinsen und sagen:Warum hat er es jetzt erst gemacht?Aber es war die Bequemlichkeit und die Hoffnung auf Verbesserungen bei der KDG.Aber auch ich bin lernfähig :party:
Und Geld wird auch noch dabei gespart.In 2 Jahren hat sich dann die Sat-Anlage armortisiert. :grin:
Das ist die beste Entscheidung überhaupt. Und da Kabel Deutschland die neuen HD-Programme der Öffentlich-Rechtlichen nicht einspeist, werden viele Zuschauer überlegen, auf Sat-Empfang umzusteigen. Als Gebührenzahler der GEZ hat man Anspruch auch auf die HD-Sender. Den Zuschauer von Kabel Deutschland werden diese Sender vorenthalten.
Es werden deswegen auch nicht mehr auf Sat umsteigen, als sonst auch..... Außer mit dem Mund! ;-)
Gruß brasstube
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ganz schnell noch ein paar Dumme finden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Kurz hat geschrieben:Pressenachricht

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Dazu passt dann auch diese technische Errungenschaft:

http://www.digitalfernsehen.de/Polytron ... 383.0.html

Es lebe die analoge Welt!!! :kotz:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
kabelhunter
Ehrenmitglied

Und Deutschland war mal ein Pionierland des TV !
Einfach nur traurig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
jawoll01
Fortgeschrittener

Beitrag von jawoll01 »

CarstenB hat geschrieben: Dazu passt dann auch diese technische Errungenschaft:

http://www.digitalfernsehen.de/Polytron ... 383.0.html

Es lebe die analoge Welt!!! :kotz:
booaahh :shock: , wattn das fürn scheiß !!! na da kann man ja noch froh sein über nen einzelanschluss bei kdg und nicht in so einer wohnanlage wohnen zu müssen, zwangsanalog-tv :vogelzeig:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

jawoll01 hat geschrieben: booaahh :shock: , wattn das fürn scheiß !!! na da kann man ja noch froh sein über nen einzelanschluss bei kdg und nicht in so einer wohnanlage wohnen zu müssen, zwangsanalog-tv :vogelzeig:
Solche Anlagen gibt es reichlich.
Meist auch nur ca. 20 analoge Programme.
Selten Sky.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
jawoll01
Fortgeschrittener

Beitrag von jawoll01 »

kenn ich eigntlich nur ausm urlaub, ferienwohnungsanlagen haben sowas öfters. aber da juckts mich null, im urlaub wird bestenfalls mal f1 oder fußball geguggt. aber sowas in deutschland !?!?
kabelhunter
Ehrenmitglied

MB-Berlin hat geschrieben:
jawoll 01 hat geschrieben: boaahh :shock: , wattn das fürn scheiß !!! na da kann man ja noch froh sein über den einzelanschluss bei kdg und nicht in so einer wohnanlage wohnen zu müssen, Zwangsanalog-tv :vogelzeig:
Solche Anlagen gibt es reichlich.
Meist auch nur ca. 20 analoge Programme.
Selten Sky.

MB-Berlin
Bis 96 hatten wir so eine Anlage mit 10 ! In Worten zehn analogen Tv Programmen in schlechter Qualität (FM Fische ) und nur mono !
Da war Kabel TV für viele schon eine Verbesserung .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^