Das ist die beste Entscheidung überhaupt. Und da Kabel Deutschland die neuen HD-Programme der Öffentlich-Rechtlichen nicht einspeist, werden viele Zuschauer überlegen, auf Sat-Empfang umzusteigen. Als Gebührenzahler der GEZ hat man Anspruch auch auf die HD-Sender. Den Zuschauer von Kabel Deutschland werden diese Sender vorenthalten.sundbear hat geschrieben:So,und im Oktober starte ich meine neue Kabeloffensive:Schüssel,LNB,Kabel,Stecker, Receiver.....und dann heisst es Tschüss Kabel Deutschland.
Habe viel zu lange abgewartet und mich mit Vertröstungen und leeren Versprechungen hinhalten lassen.Ja,ich sehe euch alle jetzt grinsen und sagen:Warum hat er es jetzt erst gemacht?Aber es war die Bequemlichkeit und die Hoffnung auf Verbesserungen bei der KDG.Aber auch ich bin lernfähig![]()
Und Geld wird auch noch dabei gespart.In 2 Jahren hat sich dann die Sat-Anlage armortisiert.
Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
-
- Kabelfreak
Es werden deswegen auch nicht mehr auf Sat umsteigen, als sonst auch..... Außer mit dem Mund!Frank Winkel hat geschrieben:Das ist die beste Entscheidung überhaupt. Und da Kabel Deutschland die neuen HD-Programme der Öffentlich-Rechtlichen nicht einspeist, werden viele Zuschauer überlegen, auf Sat-Empfang umzusteigen. Als Gebührenzahler der GEZ hat man Anspruch auch auf die HD-Sender. Den Zuschauer von Kabel Deutschland werden diese Sender vorenthalten.sundbear hat geschrieben:So,und im Oktober starte ich meine neue Kabeloffensive:Schüssel,LNB,Kabel,Stecker, Receiver.....und dann heisst es Tschüss Kabel Deutschland.
Habe viel zu lange abgewartet und mich mit Vertröstungen und leeren Versprechungen hinhalten lassen.Ja,ich sehe euch alle jetzt grinsen und sagen:Warum hat er es jetzt erst gemacht?Aber es war die Bequemlichkeit und die Hoffnung auf Verbesserungen bei der KDG.Aber auch ich bin lernfähig![]()
Und Geld wird auch noch dabei gespart.In 2 Jahren hat sich dann die Sat-Anlage armortisiert.

Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
Ganz schnell noch ein paar Dumme finden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Dazu passt dann auch diese technische Errungenschaft:
http://www.digitalfernsehen.de/Polytron ... 383.0.html
Es lebe die analoge Welt!!!

Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Ehrenmitglied
Und Deutschland war mal ein Pionierland des TV !
Einfach nur traurig !
Einfach nur traurig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
booaahhCarstenB hat geschrieben: Dazu passt dann auch diese technische Errungenschaft:
http://www.digitalfernsehen.de/Polytron ... 383.0.html
Es lebe die analoge Welt!!!

-
- ehemals MB-Berlin
Solche Anlagen gibt es reichlich.jawoll01 hat geschrieben: booaahh, wattn das fürn scheiß !!! na da kann man ja noch froh sein über nen einzelanschluss bei kdg und nicht in so einer wohnanlage wohnen zu müssen, zwangsanalog-tv
![]()
Meist auch nur ca. 20 analoge Programme.
Selten Sky.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
kenn ich eigntlich nur ausm urlaub, ferienwohnungsanlagen haben sowas öfters. aber da juckts mich null, im urlaub wird bestenfalls mal f1 oder fußball geguggt. aber sowas in deutschland !?!?
-
- Ehrenmitglied
Bis 96 hatten wir so eine Anlage mit 10 ! In Worten zehn analogen Tv Programmen in schlechter Qualität (FM Fische ) und nur mono !MB-Berlin hat geschrieben:Solche Anlagen gibt es reichlich.jawoll 01 hat geschrieben: boaahh, wattn das fürn scheiß !!! na da kann man ja noch froh sein über den einzelanschluss bei kdg und nicht in so einer wohnanlage wohnen zu müssen, Zwangsanalog-tv
![]()
Meist auch nur ca. 20 analoge Programme.
Selten Sky.
MB-Berlin
Da war Kabel TV für viele schon eine Verbesserung .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^