Was kostet Privat HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Was kostet Privat HD?
Hallo,
ich habe derzeit Kabel Digital.
Seit kurzem gibt es ja auch die privaten (Sat1, Pro7 etc.) in HD zu empfangen.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich das Paket Privat HD brauche, damit ich diese Sender in HD sehen kann.
Was kostet mich das ganze jetzt? Ist ein wenig verwirrend
Ihr derzeitiges digitales TV-Produkt bei Kabel Deutschland: Digitaler TV-Kabelanschluss
Ihr monatlicher Preis für die Produkterweiterung mit Privat HD: 1€ oder 2€
Was nun? 1€ oder 2€?
ich habe derzeit Kabel Digital.
Seit kurzem gibt es ja auch die privaten (Sat1, Pro7 etc.) in HD zu empfangen.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich das Paket Privat HD brauche, damit ich diese Sender in HD sehen kann.
Was kostet mich das ganze jetzt? Ist ein wenig verwirrend
Ihr derzeitiges digitales TV-Produkt bei Kabel Deutschland: Digitaler TV-Kabelanschluss
Ihr monatlicher Preis für die Produkterweiterung mit Privat HD: 1€ oder 2€
Was nun? 1€ oder 2€?
-
- Insider
Re: Was kostet Privat HD?
Was hast du denn nun?
- Digitalen Empfang (Kabel Digital) für 2,90 Euro
- Digitaler Kabelanschluss für 16,90 Euro oder 17,90 Euro
Im ersten Fall kostet Privat HD 3,- Euro monatlich + einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr.
Im zweiten Fall wird der Digitale Kabelanschluss auf den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro monatlich umgestellt. Einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr.
- Digitalen Empfang (Kabel Digital) für 2,90 Euro
- Digitaler Kabelanschluss für 16,90 Euro oder 17,90 Euro
Im ersten Fall kostet Privat HD 3,- Euro monatlich + einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr.
Im zweiten Fall wird der Digitale Kabelanschluss auf den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro monatlich umgestellt. Einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr.
-
- Newbie
Ich habe einen digitalen Kabelanschluss für 16,90€/mtl
Wenn ich jetzt auf HD upgrade, dann ändert sich mein Tarif automatisch in Digital HD, richtig?
Das kostet einmalig 14,90€!?
Wie ich noch erkennen kann, erhalte ich einen Receiver für zeitversetztes Fernsehen. Wenn ich diesen nicht möchte, dann kann ich ihn einfach zurückschicken, oder?
Eine SD-Card habe ich schon, die direkt im TV integriert ist.
Fallen sonst noch (versteckte) Kosten an?
Wenn ich jetzt auf HD upgrade, dann ändert sich mein Tarif automatisch in Digital HD, richtig?
Das kostet einmalig 14,90€!?
Wie ich noch erkennen kann, erhalte ich einen Receiver für zeitversetztes Fernsehen. Wenn ich diesen nicht möchte, dann kann ich ihn einfach zurückschicken, oder?
Eine SD-Card habe ich schon, die direkt im TV integriert ist.
Fallen sonst noch (versteckte) Kosten an?
-
- Insider
Du bekommst den Kabelanschluss HD dazu gibts einen normalen HD-Receiver ohne Aufnahmefunktion oder ein CI+ Modul und die passende Smartcard.
Bitte nicht vom Preis 13,90 Euro irritieren lassen, da ist ein 5,- Euro Rabatt für Internet & Telefon-Kunden mit einbezogen.
Es fallen für die Umstellung nur einmalig 14,90 Euro an.
Was bitte ist denn bei dir eine SD-Card die im TV integriert ist? Meinst du damit eine Smartcard in einem CI+ Modul? Wenn ja, kannst du dir die Programme auch auf der Karte freischalten lassen.
Bitte nicht vom Preis 13,90 Euro irritieren lassen, da ist ein 5,- Euro Rabatt für Internet & Telefon-Kunden mit einbezogen.
Es fallen für die Umstellung nur einmalig 14,90 Euro an.
Was bitte ist denn bei dir eine SD-Card die im TV integriert ist? Meinst du damit eine Smartcard in einem CI+ Modul? Wenn ja, kannst du dir die Programme auch auf der Karte freischalten lassen.
-
- Fortgeschrittener
Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke und auch frage... Was gibt es denn für einen Receiver? Den Sagemcom DCI85HD KD? Verträgt der sich eigentlich mit einer K09 Karte? Ich frage dies, da ich noch einen Humax iPDR-9800 habe, den ich zwecks Aufnahmefunktion gerne noch behalten möchte...Scraby hat geschrieben:... dazu gibts einen normalen HD-Receiver ohne Aufnahmefunktion oder ein CI+ Modul und die passende Smartcard.
-
- Kabelexperte
Ja, der Sagemcom wird geliefert und nein, er funktioniert nicht mit K09 Karten. Nur mit G02/G09 oder D08.Dragonfly hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke und auch frage... Was gibt es denn für einen Receiver? Den Sagemcom DCI85HD KD? Verträgt der sich eigentlich mit einer K09 Karte? Ich frage dies, da ich noch einen Humax iPDR-9800 habe, den ich zwecks Aufnahmefunktion gerne noch behalten möchte...Scraby hat geschrieben:... dazu gibts einen normalen HD-Receiver ohne Aufnahmefunktion oder ein CI+ Modul und die passende Smartcard.
Der Informant
-
- Newbie
Jepp, ich meinte das CI+-Modul, dass bereits im TV steckt.Was bitte ist denn bei dir eine SD-Card die im TV integriert ist? Meinst du damit eine Smartcard in einem CI+ Modul?
Na gut, dann muss ich mir ja nur die HD-Sender freischalten lassen, was einmalig 14,90€ kostet und dann monatlich 2€ mehr, richtig?
-
- Kabelexperte
So ist es.free2k hat geschrieben:Jepp, ich meinte das CI+-Modul, dass bereits im TV steckt.Was bitte ist denn bei dir eine SD-Card die im TV integriert ist? Meinst du damit eine Smartcard in einem CI+ Modul?
Na gut, dann muss ich mir ja nur die HD-Sender freischalten lassen, was einmalig 14,90€ kostet und dann monatlich 2€ mehr, richtig?
KDNewbie
-
- Fortgeschrittener
hallo,
ich hätte bitte auch gerne eine frage zum thema, und möchtze nicht noch einen thread dazu eröffnen!
wir wohnen in einer großen wohnanalage, und haben dort seit 10 j. kabelanschluss.
laut rechnung nennt sich das kabel digital, und wir zahlen unsere beiträge vierteljährlich.
wir haben 2 smadcards > K 02 je 1 x für ein humax und CI modul im tv
ard, zdf und arte bekommen wir in HD
wie bekommen wir es am "billigsten" hin, das wir in den genuss der lt. prospekt beworbenen HD sender
wie prosieben hd sat1 hd bekommen. > PRIVAT HD
gilt da auch 1€ für dei produkerweiterung?
DANKE
Ruhe
PS.: unser großer tv hat ein CI modul > alpha crypt light
ich hätte bitte auch gerne eine frage zum thema, und möchtze nicht noch einen thread dazu eröffnen!
wir wohnen in einer großen wohnanalage, und haben dort seit 10 j. kabelanschluss.
laut rechnung nennt sich das kabel digital, und wir zahlen unsere beiträge vierteljährlich.
wir haben 2 smadcards > K 02 je 1 x für ein humax und CI modul im tv
ard, zdf und arte bekommen wir in HD
wie bekommen wir es am "billigsten" hin, das wir in den genuss der lt. prospekt beworbenen HD sender
wie prosieben hd sat1 hd bekommen. > PRIVAT HD
gilt da auch 1€ für dei produkerweiterung?
DANKE
Ruhe
PS.: unser großer tv hat ein CI modul > alpha crypt light
-
- Fortgeschrittener
Privat HD ist FreeTV, das kostet nichts.
(Zumindest bei mir, weil ich mich auf die damalige Pressemitteilung berufen habe und sie es mir dauerhaft gratis freischalten müssen).

KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!