Ich bin nach fast 2 Jahren für Kabelphonekunden erreichba

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Ich bin nach fast 2 Jahren für Kabelphonekunden erreichba

Beitrag von astranase »

Und siehe da, astranase ist nach fast 2 Jahren nun endlich auch für Kabelphonekunden erreichbar.
Weiß noch nicht ob Kabelmensch oder Horst1 (welcher sich beschweren wollte) der Auslöser oder besser Auflöser war.
Nur soviel, ich war nicht zu Hause fand aber eine Berliner Telefonnummer in meinem Telefon, welche ich versuchte zurückzurufen ... aber ich hörte nur " kein Anschluss unter dieser Nummer" ... doch diese Nummer kam mir bekannt vor und da ich alles in einer Liste führe fand ich diese unter Kabel Deutschland ( der Service der unseren Bekannten mal anrief)
Und ich dachte mir ... versuchs einfach ... rief die Bekannte Familie mit Kabelphone an und bat um einen Rückruf ... und siehe da ... es funzte.
Also liebe Kabel Deutschlandmitarbeiter ... auch wenn ich in Bälde von Euch scheiden muss ... danke ... auch wenn es etwas länger dauerte.
Und wegen der Nummer in meinem Display und meiner Liste braucht mich keiner zu Fragen siolche Dinge sind bei mir unter Verschluss ... weiß ja nicht mal ob diese überhaupt für außenstehende nutzbar sind.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Re: Ich bin nach fast 2 Jahren für Kabelphonekunden erreichba

Beitrag von Horst1 »

Freut mich, dass es jetzt klappt, habe es eben auch kurz getestet.
Ich hatte KDG deshalb eine Nachfrist gesetzt, weil ich immer wieder hörte und las, dass viele KDG Kunden bestimmte Festnetznummern nicht erreichen oder von manchen nicht erreichbar sind. So sah es auch bei den Tests der Stiftung Warentest aus. Angeblich wäre auf einfache Bitten hin nichts geschehen, außer bei der Stiftung Warentest, wo sehr schnell Abhilfe geschaffen wurde.
Allerdings hatte ich sonst bisher keine Probleme.
Lediglich der Upload erreicht nicht die genannten 10000, sondern nur 6200-8200.
Da war auch mit den Empfehlungen im Forum nichts zu verbessern.
Da ich keine Filme downloade und Onlinespiele für mich kein Thema sind, stört es mich nicht weiter. Wenn es so bleibt, wie es im Moment aussieht, habe ich weder beim Internet, noch bei Phone etwas zu kritisieren.
Ich bin übrigens zwischen Bad Reichenhall und Freilassing.

Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Re: Ich bin nach fast 2 Jahren für Kabelphonekunden erreichba

Beitrag von Horst1 »

Sorry, ich meinte natürlich Download, Upload liegt bei etwa 5000 und Ping je nach Testserver zwischen 15 und 25.

Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm