Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener

Re: Kabel Deutschland startet Digital-Offensive

Beitrag von larsbln »

brasstube hat geschrieben:
Gue hat geschrieben:Ob wir das auch von Kabel Deutschland erwarten können? :brüll:

http://www.digitalfernsehen.de/Vorbildl ... 880.0.html
Ich stell mir grad die KD Geschäftsleitung vor: "Wie machen die das nur!" :brüll:

Das erinnert mich irgendwie an die Werbung der Sparkasse :)
dj2063
Fortgeschrittener

Beitrag von dj2063 »

Oh oh, KDG hat den Link zu der Seite von der Homepage entfernt. Ob das mal wieder ein schlechtes Zeichen ist?
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

dj2063 hat geschrieben:Oh oh, KDG hat den Link zu der Seite von der Homepage entfernt. Ob das mal wieder ein schlechtes Zeichen ist?
Meinst Du DIESEN LINK ?
Weil ich kann noch auf die Seite rauf.

andi410 bei Facebook und Youtube

Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Da ich heute bei Saturn war und ich am Kabel Deutschland Stand vorbeilief ... Wo die austauschbaren Berater stehen (freenet,vodafon, etc. )

Habe ich ihn darauf angesprochen .. und Oh Wunder .. er wisse von nichts .. die 10 ÖR in HD ... keine Ahnung ... die restlichen Sky HD Sender .. noch nichts ...

Ich muss schon sagen ... die Geschäftsführung der KDG impft die Informationspolitik den Mitarbeiter/Hilfsarbeiter perfekt ein ;) :D

Mal schauen, ob man nächste Woche am 25.04 mehr erfährt, als die Termine wo und wann in den Regionen umgestellt wird.

Bis dahin .. Wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bundesliga und Formel 1 besser geht's nicht ... :)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Akira hat geschrieben:Da ich heute bei Saturn war und ich am Kabel Deutschland Stand vorbeilief ... Wo die austauschbaren Berater stehen (freenet,vodafon, etc. )

Habe ich ihn darauf angesprochen .. und Oh Wunder .. er wisse von nichts .. die 10 ÖR in HD ... keine Ahnung ... die restlichen Sky HD Sender .. noch nichts ...

Ich muss schon sagen ... die Geschäftsführung der KDG impft die Informationspolitik den Mitarbeiter/Hilfsarbeiter perfekt ein ;) :D

Mal schauen, ob man nächste Woche am 25.04 mehr erfährt, als die Termine wo und wann in den Regionen umgestellt wird.

Bis dahin .. Wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bundesliga und Formel 1 besser geht's nicht ... :)

Na wenn sie die impfen würden, könnten sie es gleich ins KDG Forum posten.... ;-)
Zuletzt geändert von brasstube am 21.04.2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Andilein hat geschrieben:
dj2063 hat geschrieben:Oh oh, KDG hat den Link zu der Seite von der Homepage entfernt. Ob das mal wieder ein schlechtes Zeichen ist?
Meinst Du DIESEN LINK ?
Er hat Recht, der Link ist weg!
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Cro Cop hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:
Meinst Du DIESEN LINK ?
Er hat Recht, der Link ist weg!
Nö, bei mir ist er noch da!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Dann sag mir mal wie du aktuell zu dem Link kommst?
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Cro Cop hat geschrieben:Dann sag mir mal wie du aktuell zu dem Link kommst?
Draufklicken? Bei mir funktioniert der Link auch noch, aber Hilfe in Bezug echter Information ist trotzdem nicht zu erwarten. :P
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Hulupaz hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Dann sag mir mal wie du aktuell zu dem Link kommst?
Draufklicken? Bei mir funktioniert der Link auch noch, aber Hilfe in Bezug echter Information ist trotzdem nicht zu erwarten. :P
Der Link aus dem Forum funktioniert, aber geh mal jetzt zum Kundenportal und sag mir dann, ob du diese Infoseite irgendwo findest.