Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vermutlich wird es mindestens die Umstellung der ÖR-Kanäle auf 256QAM beinhalten, würde ich jetzt mal spontan behaupten.
Alles weitere müssen wir abwarten. Auf der Unternehmensseite steht noch nix neues.
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Richtig, das ist wieder das Geile
Warum müssen wir raten was uns diese Umstellung bringt und wieso kann KDG das nicht schreiben. Sorry aber ich verstehe nicht wie man mit sowas einem "Otto-Normal-Verbraucher" klar machen will, das es für ihn auch Vorteile bringt und er nicht nur "nervigerweise" einen Sendersuchlauf aus unbekannten Gründen machen muss.
Leider nicht aber uns wurde sie erst heute zugetragen. 2rangerfan0 hat die entdeckt unter dem alten Link für die Kanalumbelegungen wegen Netzzusammenlegungen.
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Heiner hat geschrieben:Leider nicht aber uns wurde sie erst heute zugetragen. 2rangerfan0 hat die entdeckt unter dem alten Link für die Kanalumbelegungen wegen Netzzusammenlegungen.
Zufälle müssen auch mal sein Vor allem, wenn sie so interessante Infos enthalten
Schön, dass ich auch mal was Tolles entdeckt habe
Und unser Gründervati hats gleich publiziert So was nenn ich mal flotte und gute Arbeit
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01