MTV Russia

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
djhero2k
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2007, 14:56
Wohnort: Berlin/Wiesbaden

MTV Russia

Beitrag von djhero2k »

hey leute wo und wie kann man mtv russia empfangen weiss da vielelicht einer bescheid ?
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: MTV Russia

Beitrag von CableGuy »

Das geht nur mit einer Satellitenschüssel. Außerdem benötigt man ein Abo das man aber nur bekommt wenn man eine Adresse in Russland hat.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
djhero2k
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2007, 14:56
Wohnort: Berlin/Wiesbaden

Re: MTV Russia

Beitrag von djhero2k »

ahsö schade
warum dat alles kabeldeutschland anbietet für 10€ im monat dat verstehe ick nischt
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: MTV Russia

Beitrag von hue »

Also alles kann man von der Kabel Deutschland auch nicht erwarten. Und dass die KDG jeden europäischen MTV Ableger ins Netz einspeist, das ist eine relativ große Unmöglichkeit. Ich bitte dich also mach hier keine weiteren Threads über irgendwelche MTV Sender auf, ganz egal ob MTV France, MTV Espania, MTV UK, MTV Polen, MTV Nordic, die kommen alle nicht zu Kabel Deutschland und können auch nicht darüber abonniert werden. Die Sender können höchstenfalls aus dem eigenen Land per Sattelit oder Kabel abonniert werden aber aus Deutschland ist das so gut wie unmöglich. Für MTV ONE UK brauchst du schon einmal GermanSKY und das ist auch sein sehr teures Unterfangen und ich bezweifle jetzt einmal, dass du so viel Geld fürs Fernsehen ausgeben willst, glaub mir es lohnt sich nicht.

Also wie gesagt, mach bitte keine weiteren Threads mehr über irgendwelche MTV Ableger aus aller Welt auf.

Thread closed by maxhue
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/