Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Sascha-S »

Hoffentlich nicht bei 9Live :kater:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mondramoe »

Hier in Hannover ( bis auf die 2 neuen KO-Sender ) sind die Senderkennungen da, die gelben Tafeln weg.
Ja, sollte das nicht wegen jetzt erfolgender Neuaufschaltungen passieren ist die Handlungsweise mehr als fragwürdig nach so vielen Monaten der Versprechungen. Aus dem Auge aus dem Sinn ??? Ich fürchte, es gibt keine neuen Sender, Kabel Deutschland hält seine Kunden wohl eher für dumm und vergesslich.
Ja, Games TV fehlt mir auch!
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von twen-fm »

@Strumpf23: Ich habe es doch gesagt...die KDG hat in meinen Augen kläglichst VERSAGT...Als (halb-)Serbe komme ich mich bei dem Verein richtig verar...t vor! Mit dem "Versprechen" einen "Ersatz" für Balkanmedia TV wurde man für fast 6 Monate hingehalten und hatte wenigestens noch ein "fünkchen" Hoffnung, das sich was tun wird! Aber nein...die Testcard wurde abgeschaltet und damit auch die Hoffnung einen gleichwertigen Ersatz für die Ex-Jugoslawen anzubieten...Auch die TV Digital Aktion war mehr als Makulatur...Die Antwort seitens der KDG, die ich erhalten habe, ist einfach der Rede nicht wert! :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!