Just Music ab November bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von amsp »

Irgendwie schlafen mir bei den Sendern die Füße ein. Nix besonders im Grunde, vielleicht in der Aufmachung etwas besser.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von cartman »

Ööööde!
Bin von der Auswahl entäuscht. Da ist Hits und Dance aber um Welten besser. Klar, die müssen erst bekannter werden und die neuen Videos bekommen. Aber bis dahin... Mmmh. Hab mir einfach mehr erwartet. :suspekt:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von mussja »

cartman hat geschrieben:Ööööde!
Bin von der Auswahl entäuscht. Da ist Hits und Dance aber um Welten besser. Klar, die müssen erst bekannter werden und die neuen Videos bekommen. Aber bis dahin... Mmmh. Hab mir einfach mehr erwartet. :suspekt:
Mir gefällt bislang was ich da sehe. Gerade die Tatsache, dass da ungewöhnlichere Titel laufen finde ich gut. Mit den üblichen Hiphop / Pop Nummern würde ich es öde finden.