Rabatt auf TV - wie?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jule
Newbie

Rabatt auf TV - wie?

Beitrag von jule »

Hallo zusammen,
ich bin schon länger TV-Kunde bei KD, habe den Vertrag Kabelanschluss HD. Nun habe ich im letzten Monat Internet und Telefon dazubestellt. Habe hier gelesen, dass man dann 5 € Rabatt auf den Fernseh-Vertrag bekommt. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass dies nur bei Neuabschluss eines Fernseh-Pakets möglich sei. Ich also z.B. in Komfort HD wechseln müsste. Stimmt das so?
Was ist, wenn ich meinen Kabelanschluss kündige und neu abschließe, bekomme ich dann den Rabatt? Müsste ich dann meine Smartcards zurückschicken und wieder die Kosten für Aktivierung etc. bezahlen?
Danke schon im Voraus.
Grüße, Jule
crack00r
Fortgeschrittener

Re: Rabatt auf TV - wie?

Beitrag von crack00r »

KA HD 12Monate Laufzeit mit 6 Wochen Kündigungsfrist, also schnell kündigen.
Schön
Ja kann man bekommen
Stimmt
Ja
Ja
Ja müsstest du, machs beim Medienberater Saturn oder Media Markt und lass dir 80 Euro Gutschrift geben :)
Kein problem
Mav99
Newbie

Re: Rabatt auf TV - wie?

Beitrag von Mav99 »

jule hat geschrieben: Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass dies nur bei Neuabschluss eines Fernseh-Pakets möglich sei. Ich also z.B. in Komfort HD wechseln müsste. Stimmt das so?
Dann gilt wohl auch der Wechsel von einem alten Tarif (16,90/Monat) als "Neuabschluss", denn wir konnten beim Bestellen der Privat-HD Sender direkt in die Rabatt-Variante für 13,90/Monat wechseln.

Diese Info hilft im aktuellen Fall vermutlich nicht, ist aber vielleicht für andere interessant.