Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von thestorm »

FredericoTS hat geschrieben:
Sascha-S hat geschrieben:JUUHUUUU das digital Kabel ist wieder um 2 Hinweistafeln reicher :party: :besoffen: :laola:
Soviele Hinweistafeln hat KDG anscheinend gar nicht :brüll: ....die Tafeln bei Balkanmedia TV, terranova, K-TV und 24cz sind nicht mehr da....
Sogar die Senderkennungen wurden gelöscht. Wahnsinn!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von hue »

Juchuuuuuuuuh sogar die Sendekennungen sind von den Ex-Sendern weg, einfach nur toll, das man auch daran gedacht hat, aber das tollste ist, keine Testkarten mehr :D :party:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
knitax
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2007, 18:43

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von knitax »

aber das tollste ist, keine Testkarten mehr :D :party:
Noch toller wären aber eine Ersetzung mit anderen Sendern gewesen .. :roll:

Aber wenigstens keine weiteren MUSIKSENDER! :naughty: :brüll:
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von cartman »

Alos in DD sind die Senderkennungen noch da. Keine Tafeln, aber Kennungen. Seltsam, oder? Zwei neue Tafeln dafür bei G-TV und Traumparter-TV... Wenigstens kann ich jetzt noch zwei mal GELB sehen, wenn mir danach ist... :naughty:
Was wird aus den anderen vier Plätzen? Werden die wieder belegt oder fallen die (technisch bedingt) wegen der 4 neuen Musiksender weg??? :mussweg:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Heiner »

Technisch bedingt wohl kaum. Sind ja auf verschiedenen Kanälen. Die Karten waren auf S39, S41 und E29, die Musiksender sind aber auf S33, S34 und S36.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von twen-fm »

In meinen Augen hat die KDG "VOLL UND GANZ VERSAGT"..Warum hat man "potenzielle" Kunden und Zuschauer mit dem "Versprechen" hingehalten, es werde "in Kürze" ein Ersatz für Balkanmedia TV und 24 CZ aufgeschaltet... (bei K-TV und Terranova war seltsamerweise keine Rede davon...)...Das ist nichts anderes als ...... (nun ich will es nicht mehr sagen, da es Strumpf 23 bereits hier an anderer Stelle gesagt hat...aber ihr könnt es euch denken...) :nein:

Liebe KDG...so geht´s nicht mehr weiter... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von solid2000 »

Mir fehlt G-TV :cry:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von twen-fm »

Und ich habe die Monika erst vorgestern vormittag "richtig entdeckt"...beim Zappen hatte ich die zwar schon gesehen..aber erst am allerletzten Sendetag habe ich die Kleine mir etwas genauer angeschaut...naja, schade...was soll´s... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von solid2000 »

Ja die Moni war schon echt cool drauf. :lol: :D
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von twen-fm »

Wer weiss, wo sie landen wird... :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten