Just Music ab November bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von solid2000 »

Müsste ein Sendersuchlauf nicht 4 Stunden vor Sendebeginn nicht langsam mal die 4 neuen Sender in meiner Senderliste anzeigen? :roll:

Oder schaltet man die 4 neuen Musiksender am Wochenende auf? :wand:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von Sascha-S »

Öh Sendestart 01.11 :wink:
Die werden morgen früh aufgeschaltet
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von solid2000 »

Naja, ne Standbildtafel hätte es heute schon sein dürfen. So kann man evtl. ja gar nicht den Auftakt des Senders beobachten weil vllt. noch der Suchläuf läuft morgen früh. ;) :D
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von Mr.McLeod »

Vielleicht werden die vier Hinweistafeln ja durch die vier Sender ersetzt?
Brandy666
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2007, 01:00

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von Brandy666 »

Bis jetzt sind die 4 neuen Musiksender noch nicht da.Hatte gerade einen Suchlauf auf
meiner Humax HD 1000 C gemacht und nichts gefunden.Der Game TV Sender ist weg. :grin:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von Knidel »

Mr.McLeod hat geschrieben:Vielleicht werden die vier Hinweistafeln ja durch die vier Sender ersetzt?
Nein, werden sie nicht.
Die Hinweistafeln werden noch Monate zu sehen sein, mindestens. :wand:

PS: Die Just Music Sender sind noch nicht aufgeschalten.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von Mondramoe »

7.41 Uhr - noch sind keine Just-Musiksender in Sicht
nur die neue gelbe Games-TV Infotafel sticht mir entgegen.
STR23
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von malilink »

............habe auch Suchlauf gemacht, von Just &co keine Spur.

malilink
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von FredericoTS »

Habe gerade einen Suchlauf gemacht...die vier Sender sind da....3 mit Testcard...RockTV mit Schwarzbild...

Edit: seit 8:55 hat auch RockTV eine Testcard!
Reel Avantgarde, Alpha light
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: Just Music ab November bei KDG

Beitrag von thestorm »

FredericoTS hat geschrieben: Edit: seit 8:55 hat auch RockTV eine Testcard!
Und die ist sogar in anamorphen 16:9 :grin:

Edit 9:01: nun nicht mehr. Man hat wohl seinen Fehler bemerkt :motz: