Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Was mir immer noch im Magen liegt und ich nicht nachvollziehen kann ist, warum der Sagemcom PVR ein Update für die neuen Nagrakarten bekommen hat, wenn doch eigentlich RTL mit NDS auch zufrieden sein sollte.....
So nach dem RTL Nitro NICHT bei Kabel Deutschland eingespeist wird, wird es immer wahrscheinlicher das die RTL HD Programme auch nicht kommen. Das ist meine Meinung. Ich sage nur armes Kabel Deutschland
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
homer1 hat geschrieben:So nach dem RTL Nitro NICHT bei Kabel Deutschland eingespeist wird, wird es immer wahrscheinlicher das die RTL HD Programme auch nicht kommen. Das ist meine Meinung. Ich sage nur armes Kabel Deutschland
Pass nur auf das die nicht noch alle digitalen ÖR-Programme ausspeisen, weil Sie damit nichts mehr verdienen werden. Und dann am besten noch alles andere deutschsprachige aus dem DigitalFree-Bereich.
Die freien Kapazitäten werden für die 1Gbit-Leitungen benötigt
MMh, 2012 Wird das Entertain Jahr. Ich hatte im Dezember 2011 die Entscheidung ob Kabel Deutschland oder weiterhin Entertain. Gut das ich mich für Entertain entschieden habe. Telekom versucht wohl dieses Jahr alles gut zu machen was sie bisher verpasst haben...
Leider muss ich auch sagen das ich mir extrem verarscht vor komme bei Kabel Deutschland zur zeit. Immer mehr sender werden gestrichen aber keine neuen kommen dazu... Ich bereue so langsam auch schon das ich nicht zur Telekom bin damals....
Wird mal zeit das sich hier was tut aber ich glaub das passiert erst wenn schweine fliegen...
Und ich kann nirgends anders wechseln, weil in dieser über 100 Jahre alten Bude einfach nix anderes geht, da viel zu alte Netzstruktur...und wo anders umziehen mit zwei alten, schwerkranken Eltern geht erst nicht...bin auf "Gedeih und Verderb" der launen der KDG ausgeliefert!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Und ich kann nirgends anders wechseln, weil in dieser über 100 Jahre alten Bude einfach nix anderes geht, da viel zu alte Netzstruktur...und wo anders umziehen mit zwei alten, schwerkranken Eltern geht erst nicht...bin auf "Gedeih und Verderb" der launen der KDG ausgeliefert!
Geht mir ähnlich. Wohne in einem Vorort. DSL geht nur 4000 und Schüssel geht auch nicht.
Ach gebe es doch einen regionalen Anbieter, der einfach alle Astraprogramme 1:1 durchleiten würde.