Kabel Digital Home - was ist das eigentlich

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stang66
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2007, 14:18

Kabel Digital Home - was ist das eigentlich

Beitrag von stang66 »

So, jetzt, da mein Anschluss endlich funktioniert und ich noch 4 Wochen Kabel Digital Home testweise geniessen kann bevor ich mich für oder gegen entscheiden muss, stellt sich mir folgende Frage:
Was ist Kabel digital Home? Was passiert, wenn ich KDH fristgerecht kündige? Welche Sender fallen dann weg? Bekomme ich dann noch weiterhin RTL/Pro7 oder wie läuft das?

Auf der HP von Kabel Deutschland steht nur, dass es 10.90 / Monat kostet, aber nicht, wofür. Nirgendwo ist zu finden, was Kabel digital Home eigentlich beinhaltet - oder ich bin zu blöd es zu finden. Weder in den mirr zugesandten unterlagen, noch auf der HP. Ich will doch wenigstens wissen, wofür ich was bezahle.
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin eben genau das - ein Anfänger in Sachen Digitales Kabelfernsehen.

Wer kann mir helfen?
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: Kabel Digital Home - was ist das eigentlich

Beitrag von Pixter26 »

dafür bezahlst du 10,90Euro und die fallen dann auch weg

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
munichcableuser
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2007, 14:35

Re: Kabel Digital Home - was ist das eigentlich

Beitrag von munichcableuser »

Kabel Digital Home ist die PAY TV Plattform von Kabel Deutschland. Damit kannst du 36 Pay TV Programme verschiedenster Sparten sehen (der Link oben verweist genau darauf ! ).
Möchtest du nur die "normalen" privaten Programme sehen (z.B. RTL,ProSieben,SAT.1), dann reicht Dir das digitale "Free-TV" Angebot. Falls Du nicht schon den digitalen Kabelanschluss hast, bekommst du die Free TV Programme für 2,90 € im Monat . Damit hast Du dann ca. 75 Sender, aber kein Pay TV - das wäre dann Kabel Digital Home ! ! !