PDF Channel "schwarzbild"

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: PDF Channel "schwarzbild"

Beitrag von andi410 »

Hulupaz hat geschrieben:Zudem weiß ich noch nicht mal was der PDF-Channel überhaupt ist :hirnbump:
PDF Channel ist ein "persischer" Kanal aus Deutschland. Daher auch PDF -> Persisch-Deutscher-Channel (oder so ähnlich).
Homepage von "PDF Channel"

andi410 bei Facebook und Youtube

Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

PersischDeutschesFernsehen, ein völlig überflüssiger "Sender" auf dem meist Filme laufen die den Eindruck machen als wenn sie nicht in PAL gedreht wurden.

Denke mal nicht mal der letzte Ziegenhirte aus dem entferntesten Bergdorf der dieser Sprache mächtig ist würde sich das Programm antun.

Gemini
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Gemini2 hat geschrieben: Denke mal nicht mal der letzte Ziegenhirte aus dem entferntesten Bergdorf der dieser Sprache mächtig ist würde sich das Programm antun.
Die Sprache ist Farsi.
Das ist die Sprache von über 120 Millionen Menschen, von denen viele auch geachtete Mitglieder der deutschen Gesellschaft sind. Und steck Dir Deinen Rassismus ("Ziegenhirten") in den Allerwertesten.,
kabelmensch.de
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Da schliesse ich mich an, schliesslich habe ich diesen Thread eröffnet und dulde solche rassistischen Sprüche schon mal gar nicht, egal was man von diesen Sender halten mag. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Ich muss auch Kabelmensch und twen-fm zustimmen. Der Sender mag vielleicht "horror" sein, aber trotzdem ist es kein Grund für die Beleidigung. Kann mir vorstellen, für jemand, der Farsi kann, ist der Sender evtl. toll. Wenn dort mal ne Musiksendung läuft, dann schaue ich auch ab und zu mal rein. Aber nicht lange, wegen der "Tonqualität" - es klingt manchmal irgendwie "übersteuert"

andi410 bei Facebook und Youtube

maber
Fortgeschrittener

Beitrag von maber »

Natürlich ist jeder Sender für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe im Kabel zu begrüßen.
Allerdings ist die Qualität der meisten Programmteile "unterirdisch" schlecht. Nur das inzwischen bei der KDG rausgeflogene Daystar wurde in einer noch schlechteren Qualität eingespeist.
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

VTV 4, Taiwan Macroview TV aka MAC TV sowie früher noch der chinesische Phoenix Infonews Channel sind bzw. waren auch nicht das "gelbe vom Ei" was die Bildqualität angeht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Was hat denn der Begriff "Ziegenhirte" mit Rassismus zu tun? Es gibt auch deutsche Ziegenhirten. Man kann es auch übertreiben.
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Das ist doch jetzt nicht dein ernst. In dem Kontext konnte man das nur als Herabwürdigung verstehen und daher ist die Kritik an der Äußerung auch berechtigt. Ich bitte alle den sog. Alltagsrassismus mancher Menschen nicht zu unterschätzen, häufig gefolgt von dem Satz "wird man ja mal sagen dürfen".
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Also ich sehe da die Infokarte.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2