Ich habe hier drei Verträge auf meiner Karte:
Kabelanschluss Vollversorgung - 11,79 €
Digitaler Empfang 2,90 €
Kabel Komfort Premium HD 20,90 €
Brauche ich alle Drei? Bei KDG erzählt jeder was anderes. Die einen meinen ich brauche alle Drei, die andern meinen der Kabel Komfort Premium reiche.
Bei KDG komme ich nicht wirklich voran mit Anrufen und Faxen.
Michael
Welche Verträge brauche ich eigentlich?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Welche Verträge brauche ich eigentlich?
In komfort hd is der digitale emfang enthalten.beides ist unsinn
-
- Insider
Kommt drauf an, wie viele Geräte du zu hause hast
- Kabelanschluss Vollversorgung - 11,79 € --> ist deine Grundversorgung und wird benötigt
- Digitaler Empfang 2,90 €
- Kabel Komfort Premium HD 20,90 €
Sollten nicht zusammen auf einer Smartcard drauf sein. Eigentlich müsstest du sowohl für den Digitalen Empfang aus auch für Kabel Komfort Premium HD eine eigene Smartcard haben. Hattest du denn mal mehrere Geräte?
- Kabelanschluss Vollversorgung - 11,79 € --> ist deine Grundversorgung und wird benötigt
- Digitaler Empfang 2,90 €
- Kabel Komfort Premium HD 20,90 €
Sollten nicht zusammen auf einer Smartcard drauf sein. Eigentlich müsstest du sowohl für den Digitalen Empfang aus auch für Kabel Komfort Premium HD eine eigene Smartcard haben. Hattest du denn mal mehrere Geräte?
-
- Newbie
Hi,
nein ich habe nur ein Gerät.
Die bei Kabel können oder wollen mich nicht verstehen.
nein ich habe nur ein Gerät.
Die bei Kabel können oder wollen mich nicht verstehen.
-
- Insider
Was mich etwas wundert ist, dass der Digitale Empfang und Kabel Komfort Premium HD getrennte Verträge sind.
Du solltest den Digitalen Empfang also eigentlich schon länger haben als Kabel Komfort Premium HD. Im dümmsten Fall kündige den Digitalen Empfang doch einfach und lass die anderen Verträge bestehen.
Du solltest den Digitalen Empfang also eigentlich schon länger haben als Kabel Komfort Premium HD. Im dümmsten Fall kündige den Digitalen Empfang doch einfach und lass die anderen Verträge bestehen.