steve0564 hat geschrieben:Was ich denke gemeint ist, ist dass erst zu 32 von KD geraten wird, allerdings natürlich ohne den Wegfall bei späterem Umstieg auf 100 auch nur ansatzweise zu erwähnen.
Man könnte meinen, dass hätte Methode!
Korrekt, darum geht es. Man wird nicht darauf hingewiesen. Man tut bei der Werbung so, als ob das alles kein Problem wäre.
Zitat: Sie können dann zu jeder Zeit über unseren Kundenservice einfach und schnell zu 100 Mbit/s wechseln.
Genau dort hätte man auch beschreiben können, dass der Wechsel mit Verlust des Neukundenbonus verbunden ist.
koaschten hat geschrieben:Gerade du solltest doch von der Problematik gewusst haben, liest hier doch genug mit...
Das wusste ich natürlich schon im Vorhinein, jedoch ist diese Methode nicht kundenfreundlich.
Da hier gewisse Leute mitlesen, die diese Informationen schneller und konkreter an die richtige Stelle weiterleiten, als ein Schreiben an das Beschwerdemanagement, wollte ich diese Information hier dringlichst melden
