kurz zur Geschichte: Ich wohne noch in Bonn (NRW), arbeite noch in Köln (NRW) und werde mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% im Juni/Juli umziehen.
Grund?
Zum einen zieht es mich schon längere Zeit Richtung Süden des Landes (wobei RLP echt schön und ruhig ist) und zum anderen musste ich nach einem intensiven Preis-/Leistungsvergleich feststellen, dass Kabeldeutschland günstiger als z.B. Unitymedia ist und auch günstiger wäre als ein Mitarbeiteranschluss der Telekom.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfenNun, und da konnte mir lustigerweise nicht mal die Hotline weiterhelfen -> Die haben mich von einem Agent zum nächsten Verbunden und nach dem 4. Agent einfach aufgelegt... möchte ich aber gerne wissen bis wohin (nördlich gesehen) in RLP die oben genannten Dienste (Internet, Telefon und TV) ausgebaut sind und mit was für einer Technik? DOCSIS 2.0 oder bereits DOCSIS 3.0 ...

Und ja, habe bereits die Karte hier im Forum gefunden zu RLP, nur leider stehen da keine Ortsnamen drauf und allein von der Zeichnung her werde ich da nicht schlau draus.
Danke und viele Grüße
Andre86