Nach ein paar Min stellte sich herraus das sie mir nur für 40 € / MTL einen Mobilfunkvertrag von KD aufschwatzen wollte. Nachdem ich ihr mind. 10 mal erklärt habe das ich kein Handy Vertrag möchte und wenn dann sicher nicht für 40 € . Da wurde die gute Dame doch erstmal richtig schön pampig und meinte ich solle erst mal meinen Mund halten und zuhören.

Nach einigen Minuten merkte sie dann wohl das Sie bei mir keinen Erfolg mit ihrem Handy vertrag hat und schwenkte auf das Thema TV , und meinte sie hätte da einen ganz tollen sagemcom reciever für mich mit DVD brenner den ich haben könnte und all die schönen Sender. Da habe ich sie gefragt ob sie mich nu verarschen wolle, denn ich habe bereits sämtliche bei KD zu empfangenden Sender + soger Sky Komplett. Ja meinte sie nur aber ihres wäre wohl besser.

Ich frage mich wirklich langsam was macht KABEL DEUTSCHLAND blos mit seinen Kundendaten, das kann doch nicht angehen das die Daten an solche dubiosen Unternehmen rausgeben ?!? Wenn KD mir für meine Treue tatsächlich etwas schenken will, dann doch bitte das sie meine Daten von solchen Provisionsgeilen Unternehmen fernhalten.
Man muss ja echt schon langsam Angst haben das nicht Irgendwann ein paar 2 m grosse Türsteher vor der Tür stehen und einen zwingen irgendwas zu unterzeichen nur um an ihre Provision zu kommen.
Normal sollte man von einem so grossen Unternehemen wie KD ausgehen das Sie ihre Kundendatenbank vertraulich behandeln, dies ist aber scheinbar nicht der Fall !