außerordentliche Kündigung wg "Verschlüsseltes Programm"

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TVmachtGeld
Fortgeschrittener

Re: außerordentliche Kündigung wg "Verschlüsseltes Programm"

Beitrag von TVmachtGeld »

tijay hat geschrieben:Bei mir funktioniert das so auch. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Naja, wenn man schon die Gängelungen (Jugendschutz-PIN, Kopierschutz, Aufnahme-/Timeshiftsperre, usw.) umgeht, muss wenigstens diese kleine technische Gängelung bleiben. Die brauchen das wohl.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
tijay
Newbie

Re: außerordentliche Kündigung wg "Verschlüsseltes Programm"

Beitrag von tijay »

Ich habe jetzt das Problem vorerst behoben. Mit einer D09 Karte und einem Acl mit 1.16 habe ich die Probleme nicht mehr.