Nein, reine ProkrastinationKabelmensch hat geschrieben: Unbelehrbare belehren - kommt heute Deine masochistische Ader zur Geltung?
Kabelanschluss HD - Jede Smartcard HD oder nur Hauptkarte?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabelanschluss HD - Jede Smartcard HD oder nur Hauptkart
-
- Newbie
Kein Kommentar! Ihr merkt es nicht! 

-
- Insider
Du hast natürlich Recht. Fisch gefällig?chrischie213 hat geschrieben:Kein Kommentar! Ihr merkt es nicht!
-
- Newbie
Gern, gibt es etwas im Angebot?Newty hat geschrieben:Fisch gefällig?
-
- Newbie
Wie gesagt, wer sich gern bescheißen lassen will, bitte. Es hindert einen niemand! 
Damit ist hier ausdrücklich nicht jeder gemeint!
Werde mich dann in den nächsten Tagen zur Rechnung äußern!
Bis bald, an diejenigen, die Interesse an diesem Thema haben und, wie ich, nicht bereit sind, für jeden Knopfdruck 14,90€ zu bezahlen!

Damit ist hier ausdrücklich nicht jeder gemeint!
Werde mich dann in den nächsten Tagen zur Rechnung äußern!
Bis bald, an diejenigen, die Interesse an diesem Thema haben und, wie ich, nicht bereit sind, für jeden Knopfdruck 14,90€ zu bezahlen!
-
- Insider
Seegurkechrischie213 hat geschrieben:Gern, gibt es etwas im Angebot?Newty hat geschrieben:Fisch gefällig?

kabelmensch.de
-
- Insider
Oder ist Richtig.chrischie213 hat geschrieben:...Normalerweise sollte doch jede Karte Privat HD freischalten, da der Vertrag ja für den Haushalt und nicht für die einzelne Karte angelegt wird oder?
Du hast pro SC einen Vertrag und nicht pro Haushalt!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Danke, endlich wieder ein helfender Beitrag!Peter65 hat geschrieben:Oder ist Richtig.chrischie213 hat geschrieben:...Normalerweise sollte doch jede Karte Privat HD freischalten, da der Vertrag ja für den Haushalt und nicht für die einzelne Karte angelegt wird oder?
Du hast pro SC einen Vertrag und nicht pro Haushalt!
mfg peter
Ich bin davon ausgegangen, dass jede Karte mit auf dem Hauptvertrag läuft, da ich für diese ja nicht monatlich bezahle, wie es bei Komfort HD ja z.B. wäre.
Aber wenn jede Karte einen Vertrag darstellt, warum kann ich dann heutzutage nur insgesamt 3 SC pro Haushalt besitzen, es sei denn ich zahle wieder drauf?
Macht dann doch irgendwie auch keinen Sinn?
Irgendwie finde ich, dass in KD AGBs bzw. Preislisten eine Lücke ist, die kleine aber wichtige Sachen aus der Achtung lässt.
-
- Newbie
http://www.digitalfernsehen.de/Chaos-be ... 834.0.html
Passt zwar nicht perfekt in dieses Thema, aber den Satz

Passt zwar nicht perfekt in dieses Thema, aber den Satz
finde ich bemerkenswert!digitalfernsehen.de hat geschrieben:Offen blieb auch, warum gegenüber Mitarbeitern der Redaktion, die privat Kunde bei Kabel Deutschland sind, auch auf Nachfrage explizit andere Bedingungen kommuniziert worden. Hier hieß es am Telefon wörtlich, mit der Zahlung von einmalig 14,90 Euro würden die Privat-HD-Kanäle dauerhaft freigeschaltet, "an den übrigen Konditionen ändert sich für sie als Bestandskunde nichts".

-
- Insider
Warum nur insgesamt 3 Karten?chrischie213 hat geschrieben: Aber wenn jede Karte einen Vertrag darstellt, warum kann ich dann heutzutage nur insgesamt 3 SC pro Haushalt besitzen, es sei denn ich zahle wieder drauf?
Macht dann doch irgendwie auch keinen Sinn?...
Frag KD!
Ansonsten, denke ich, haste die Frage schon selbst beantwortet:
Du mußt mal in deine Rechnungen schauen, da tauchen neben deinem Hauptvertrag (z.B. Komfort HD) auch die anderen Karten auf, mit jeweils 0,00 €...es sei denn ich zahle wieder drauf
Die haste nur "kostenlos" weil Du bereits einen Hauptvertrag abgeschlossen hattest.
Wenn Du jetzt die Privaten in HD extra haben willst, so ist das, meiner Meinung nach, eine Vertragsveränderung, welche weitere Kosten nach sich zieht.
Nebenbei, einmalig 14,90€ ist auf die Dauer immer noch billiger als jeden Monat 3€ abzudrücken.
mfg peter
Samsung UE49NU7179