Fehlerliste

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Fehlerliste

Beitrag von DarkNike »

MB-Berlin hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Regio TV Schwaben wird mit der Tonspur "swedish" eingespeist.
Das hat technische Gründe.
Man kann da nicht alle Sprachen nehmen und "swedisch" kam eben "schwäbisch" am nächsten.
Das versteht ihr doch wohl, oder nicht?

MB-Berlin
Warum nicht gleich "german"?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Fehlerliste

Beitrag von 2rangerfan0 »

MB-Berlin hat geschrieben: Man kann da nicht alle Sprachen nehmen und "swedisch" kam eben "schwäbisch" am nächsten.
Das versteht ihr doch wohl, oder nicht?
Da käme ich mir jetzt aber leicht verarscht vor...

Dann müsste man bei OTV und TVA Regensburg "oberpfälzisch" hinschreiben :wink2:

Und bei TRP1 "niederbairisch"
und bei münchen/münchen2 "oberbairisch"


Als Beispiel :brüll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Gespenst
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 23.12.2010, 20:37
Wohnort: Bremen

Re: Fehlerliste

Beitrag von Gespenst »

EPG ist bei VIVA und Nick wieder vorhanden. :grin:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Gespenst hat geschrieben:EPG ist bei VIVA und Nick wieder vorhanden. :grin:
Bei mir fehlt der EPG bei Viva und bei Nick/CC geht der EPG falsch (2Stunden zurück)

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Ich weiß nicht, ob das auch zur Fehlerliste gehört.

Aber bei "TVP Polonia" steht im EPG als Name "TV Polonia". Denn "TV Polonia" wurde doch schon vor Jahren zu "TVP Polonoia". Das sieht man doch auch am Logo - nur die KDG wieder mal nicht. Die ist ja auch auf einem Auge blind und auf dem anderen Auge sieht sie nix. :wink2:

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von Knidel »

Über Satellit heißt die Kennung auch TV Polonia.
TVP Polonia wäre auch ziemlich bescheuert, denn das P in TVP steht ja für Polonia.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:Über Satellit heißt die Kennung auch TV Polonia.
Ah ok - dachte, das wäre ein Fehler der KDG.
TVP Polonia wäre auch ziemlich bescheuert, denn das P in TVP steht ja für Polonia.
Stimmt - aber trotzdem heißt es u.a. in der Programmvorschau "TVP Polonia"

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Irgendwie haben paar Sender "Bildformatprobleme"

TNT Serie, Sport1+, MTV Brand New, Jukebox und paar gelbe Karten senden im Moment im falschen Bildformat.

Bei Jukebox, bei der Karte von Nick Jr. und von VH1 classic wird es von 4:3 in 16:9 gequetscht - sonst ist es umgekehrt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fehlerliste

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Beatmaster hat geschrieben:Ja, schau mal hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=63&t=21667
Upps, habe ich gar nicht gesehen (sch... Erkältung!) - ich habe nur an die "Fehlerliste" gedacht und deswegen es hier reingeschrieben.

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten