Neuer Kabelanschluss Kabel Premium HD

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sabe
Newbie

Neuer Kabelanschluss Kabel Premium HD

Beitrag von Sabe »

Hallo,

bitten entschuldigt mein Unwissen und dass evtl. auch dieses Thema schon mal angesprochen worden ist.

Wir ziehen demnächst um und werden zwangsverkabelt :wink:

Habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und wir würden gerne das Paket Kabel Premium HD buchen und habe von einem Kumpel ein CI-Modul ACL Version 1.16 bekommen. Da dieses Modul ja "verboten", stellen sich für mich einige Fragen. Jetzt zu meinen Fragen

1.) Welchen Receiver muss ich bei der Bestellung angeben um mit dem CI-Modul zu gucken?
2.) Wenn ich eine Zweitkarte bestelle, sind dann auf dieser auch alle Programme frei oder nur die Programme aus dem Kabel Digital Paket?

Wie gesagt bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet Kabel, als entschuldigt meine Unwissenheit. Ich danke euch für eure Hilfe-

Gruß
Sabe
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Neuer Kabelanschluss Kabel Premium HD

Beitrag von VBE-Berlin »

Sabe hat geschrieben:Kabelanschluss Kabel Premium HD
Diesen Anschluss gibt es nicht!

Kabelanschluss HD
Kabelanschluss Komfort HD
Kabelanschluss Komfort Premium HD

Welchen möchtest Du?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Sabe
Newbie

Beitrag von Sabe »

Sry,

hatte vergessen zu erwähnen, dass über die Nebenkosten ein analoger Anschluss schon vorhanden ist. Dann wäre doch Kabel Premium HD möglich oder nicht ?

Gruß
Sabe
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

Sabe hat geschrieben: 1.) Welchen Receiver muss ich bei der Bestellung angeben um mit dem CI-Modul zu gucken?
Humax PRHD1000C, falls es sich bei der 1.16 um die September Version handelt
Sabe hat geschrieben: 2.) Wenn ich eine Zweitkarte bestelle, sind dann auf dieser auch alle Programme frei oder nur die Programme aus dem Kabel Digital Paket?
Ohne zusätzlich monatliche Kosten kannst du nur Kabel Digital + Privat HD schauen.