Ich habe den Vertrag Online abgeschlossen und mich gewundert wie schnell es ging,innerhalb von einer Woche hat sich der Techniker gemeldet und am nächsten Montag werden
Löcher gebort und Kabel verlegt.Ich will nur hoffen das dann auch alles funktioniert.
Womit ich allerdings nicht zufrieden bin ist die kostenlose Service Hotline.Nachdem ich über 20 min.in der Warteschlange hing meldete sich ein Mitarbeiter kurz mit "Hallo" und dann hat
er mich gleich wieder weggedrückt.Da war ich schon sehr verblüfft.Ich habe es dann über den Chat versucht ,aber der Mitarbeiter hat sich nur kurz entschuldigt und dann aber den Chat beendet.
Dann habe ich mich per E.mail an KD gewendet und es hat endlich geklappt.
Also bin ich bis jetzt doch einigermaßen zufrieden mit dem Service bei KD.Andere Anbieter sind auch nicht besser die meisten eher noch schlechter,mit offenen Karten spielen sie alle nicht insbesondere wenn es um DSL Geschwindigkeiten geht.

