Ich muss meinen Frust mal auslassen

Ich habe Kabel Digital und KAbel Digital Home.
Letzeres habe ich am 10.8.11 gekündigt und mit meinem jetztigen Namen unterschrieben Tanja Schmidt. Daraufhin bekam ich einen Brief, dass ich nicht der Vertragspartner bin sondern Tanja Schiffer.
Ich rief daraufhin an und sagte das ich bereits im Januar geheiratet habe und seit Februar eine Heiratsurkunde vorliegen müsste, da ich dort an alle meine Vertragsleute etwas geschickt habe.... dies tat es wohl nicht. Man sagte mir ich solle einfach eine einschicken das ist dann kein Problem mit der Kündigung.
(Vertrag verlängert sich /läuft am 6.10. aus) Ok neue Kopien gemacht eingeschickt. Kam auch irgendwann eine Bestätigung. So da ich nicht weiter drauf achtete da auf meinem Konto viele ähnliche Beträge abging viel mir auch nichts weiter auf. Bis auf die letzte Rechnung da ich dort mehr drauf achtete, wegen der Extrapapierrechnungsgebühr. Und da stand doch tatsächlich noch das Kabel Digital Home noch weiter fleissig berechnet wird.
Gestern gleich angerufen. Ich fragte nach was mit meinem Vertrag sei da ich ihn ja teilweise gekündigt habe.. sie schaute nach und meinte die Kündigung ging erst am 29.8.11 ein. Dann meinte ich das dies nicht sein kann da ich schon vorher etwas geschickt habe. Sie schaute weiter und meinte ach ja da am 10.8. aber diese war nicht gültig. Auserdem musste ich ja 6 Wochen vorher kündigen.. warten sie einen Moment ich hole meinen Kalender und rechne nach.. 1..2..3..4..5..6..7..8. Hm ok 6 Wochen wurden eingehalten aber sie ist ungültig gewesen wegen dem Namen. Ich erklärte ihr das ich verheiratet bin und mit meinem richtigen Namen unterschrieben habe.. mir gesagt wurde das es Rückwirkend anerkannt wird ich nur meine Heiratsurkunde nachreichen muss. Sie war damit übervordert und meinte sie kann mir am Telefon nicht weiterhelfen ich soll mich schriftlich melden.
Ok kein Problem Email auf und losgeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.8 ist bei Ihnen eine Kündigung von mir eingangen unter meinem derzeitigen Namen Tanja Schmidt.
dies war fristgerecht mehr als 6 wochen zum 6. Oktober.
Jedoch hatten Sie meine Heiratsurkunde anscheinend noch nicht erhalten (zuvor Tanja Schiffer). Diese reichte ich nach und man sagte mir das es trotzdem
Rückwirkend zählt.
Da mir noch immer die Gebühren für Kabel Digital Home abgebucht werden habe ich heute telefonisch nachgefragt.
Dort sagte man mir das die Kündigung am ich glaube 29.8 war.. jedoch stimmt dies ja nicht da wohl dies nur das Datum ist,
wo meine Heiratsurkunde ankam. Die Mitarbeiterin hat dann auch gesehn das die eigentliche Kündigung am 10.8 war und konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen.
Nun wollte ich fragen ob die zuviel gezahlten Beiträge mit den weiteren Rechnungen verrechnet werden oder ob mir das Geld auf mein Konto gutgeschrieben wird.
Kundennummer: 1234567890
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wenn ich mit meinem eigentlich "falschen" Namen (Tanja Schmidt) unterschrieben hätte sie dann gültig wäre, aber wenn ich mit meinem rechtsgültigem Namen unterschreibe diese nicht gültig ist.
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Schmidt (geb. Schiffer)
Und heute um 21.08 bekam ich folgende Antwort
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Anfrage der Kündigung.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben endet Ihre Kabel Digital Home Vertrag am 05.10.2012.
Die entsprechenden Entgelte für diesen Vertrag zahlen Sie nur noch bis zu dem angegebenen Kündigungstermin.
Wenn Sie im Voraus schon mehr bezahlt haben, erstatten wir Ihnen diese Berträge gleich nach Vertragsende.
Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
um 21.10 kam gleich noch eine Email in der nur ein Satz anders war:
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben endet Ihr Vertrag über Kabel Digital Home zum 05.10.2012.
Und dann kam um 21.14 wieder eine Email:
Sehr geehrte(r) Absender(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und es bearbeitet.
Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen noch Post von uns.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an - wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Alle 3 Emails haben eine andere Nummer im Betreff.... und ich bin verwirrt...
Haben Sie es jetzt in der 3ten Email geschnallt worum es geht oder is das nur ne Standardemail?
Würdet ihr auf die Post warten oder morgen mal wieder anrufen?