Hallo erstma. Ich habe mich jetzt ne weile hier im Forum umgesehen und etwas eingelesen.
Ich habe vorhin SKY online bestellt, ohne Receiver und SmartCard da ich Kabel Deutschland nutze! Bisher habe ich eine EMail mit der Bestellbestätigung bekommen. Inhalt war die Kundennummer und Vertragsnummer. Jetzt hab ich in meinem "Jugendlichen" Leichtsinn gedacht...wenn das via KD SmartCard läuft dann ginge das mit der Freischaltung recht zügig. Bisher ist nichts passiert. Dann wollt ich mich im SKY Kundenportal anmelden und dafür brauch ich ein Konto samt SKY pin. Diese Pin lässt sich ja via Kundennummer generieren. Nix da, der kennt meine Kundennummer nicht mal. Also wüsste ich gern von euch wie lange dauert so eine Freischaltung auf die KD Smartcard und ob jemand von euch schon das "Problem" hatte sich nicht ins Kundenportal einloggen zu können mit seiner zuvor erhaltenen Kundennummer.
Vielen Dank erstma
Defekt
Achja Technische fragen kann ich wohl nicht beantworten da ich davon keinen Plan habe. Nur mit vollständiger Idioten-Anleitung!
Versuch mal auf einen SKY Kanal zu schalten.. Sky Krimi oder einen Kanal den du abonniert hast.. bißchen warten.. evtl kommt ja schon eine Freischaltung
Danke für deine Meldung. Es tut sich nix! Mich wundert das ich im Online System auch keine Chance zum LogIn habe da er weder meine Kundennummer noch meine Persönlichen Daten kennt! Kann das sein das auch das dauert bis zum erhalt der Unterlagen per Post???
[quote="Defekt Start"Kann das sein das auch das dauert bis zum erhalt der Unterlagen per Post???[/quote]
Genauso ists. Hintergrund wird wohl einfach der sein, dass du ja einfach eine falsche Postadresse und Kontonummer hättest angeben können und dann umsonst gucken könntest.