Ich habe vorhin SKY online bestellt, ohne Receiver und SmartCard da ich Kabel Deutschland nutze! Bisher habe ich eine EMail mit der Bestellbestätigung bekommen. Inhalt war die Kundennummer und Vertragsnummer. Jetzt hab ich in meinem "Jugendlichen" Leichtsinn gedacht...wenn das via KD SmartCard läuft dann ginge das mit der Freischaltung recht zügig. Bisher ist nichts passiert. Dann wollt ich mich im SKY Kundenportal anmelden und dafür brauch ich ein Konto samt SKY pin. Diese Pin lässt sich ja via Kundennummer generieren. Nix da, der kennt meine Kundennummer nicht mal. Also wüsste ich gern von euch wie lange dauert so eine Freischaltung auf die KD Smartcard und ob jemand von euch schon das "Problem" hatte sich nicht ins Kundenportal einloggen zu können mit seiner zuvor erhaltenen Kundennummer.
Vielen Dank erstma
Defekt
Achja Technische fragen kann ich wohl nicht beantworten da ich davon keinen Plan habe. Nur mit vollständiger Idioten-Anleitung!
