In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Obwohl man muß ja sagen das dies schon Jammern auf ziemlich hohen Niveau ist. Andere wäre froh wenn sie mal eine 32er Leitung bekommen würden. Ich zum Beispiel habe DSL 16000 und bei mir kommen gute 10 an. Bei meinen Vater ist nur DSL 2000 möglich. Und Anderen geht es sogar noch viel schlechter.
Joker hat geschrieben:Obwohl man muß ja sagen das dies schon Jammern auf ziemlich hohen Niveau ist. Andere wäre froh wenn sie mal eine 32er Leitung bekommen würden. Ich zum Beispiel habe DSL 16000 und bei mir kommen gute 10 an. Bei meinen Vater ist nur DSL 2000 möglich. Und Anderen geht es sogar noch viel schlechter.
Ja, aber so is es überall. Mit der Zeit gewöhnt man sich halt an die Geschwindigkeit und es ist nichts besonderes mehr. Und dann will man natürlich immer mehr und es muss immer schneller werden.
laut KD Intern gibts für Rosenheim auch noch keine Pläne :/ bzw. den Plan, nichts zu tun. Irgendwas in Richtung Komplettsanierung der Kopfstelle Rosenheim war zwar angedacht aber zu teuer :C
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
Ich will gar ned wissen wie das wird wenn ich umziehe und die Wohnung für die ich mich letztendlich entscheide keine 100mbit ermöglicht.
Das lässt sich zwar nicht mit 100% sicherheit vorher feststellen aber meistens schon, und dann kann man die mögliche Bandbreite bei der Wohnungsentscheidung mit einfließen lassen